Sport -  Fußball

Hallo Fußballchaoten!
Ich bin schon seit Jahren FC Bayern München Fan!
Kein Verein aus Deutschland kann solche Erfolge vorweisen wie die Bayern. Ich kann leider nicht vestehen, dass es so viele Bayernhasser gibt. Wir haben unsere Erfolge selbst erarbeitet, Erfolg und Gutes Wirtschaften bringt nun mal Geld in die Kasse. Nicht so wie bei den Werkselfen wie Wolfsburg oder Bayer, die von den Unternehmen VW und Bayerwerke abhängig sind.
Gruß und Petri Heil jensemann!:prost
 
jaja die bayern...
ich find die sinn angeber k.a. warum,is aber so
So sicher spielen die auch net,gegen Leverkusen zB konnten sie nicht gewinnen,u.a.weil diese saison noch keiner außer wir/lautern gegen die gewonnen hat
das zeigt ja wer ne konstante mannschaft ist: KASERSLAUTERN(die schon 50zähler hat!!....
Nachm aufstieg zeigemer euch wo der hammer hängt!:hahaha::)
 
Hallo Wolfsbarschfischer!

Wir spielen übrigens noch einmal gegen die Pillendreher.
Das Hinspiel ging glaube ich 0:0 aus. Also, wir können Bayer noch in dieser Saison schlagen. Schau Dir ruhig mal ein Bayernspiel an, was für eine Rückrunde, und das soll nicht gut sein. Bayer hat viel mehr Punkte gelassen, dadurch sind wir weiter im Meisterschaftsrennen.
Gruß jensemann
 
Ja ich weiß,ich gucks auch ab und zu,aber sie sind halt für mich angeber.
Ich glaub auch nicht,dass leverkusen noch lang oben steht,ihr zieht wohl bald vorbei(noch is es egal nächste saison aber nicht mehr hihi)
 
TSV 1860 München

ach und zu den ganzen "Bayernfans":
Beim roten Pack sind ugf. 80% Erfolgfans!

1860 hat nur die leidenschaftlichsten Fans die immer dabei sind, auch wenn es vll. mal in die 3. Liga geht!


ALSO IMMER SCHÖN BLAU BLEIBEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamburg meine Perle
Der HSV gegründet 1887 und in Liga 1 seit
46 Jahren - 184 Tagen - 2 Stunden und 9 Minuten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schuppi!

Zwar ist der HSV am länsten in der 1. Bundesliga dabei (Hut ab, respekt), trotzdem haben die Bayern in Ihrer Bundesligazeit mehr Tore geschossen und mehr Punkte sowie Titel geholt. Ich wünsche aber dem HSV, das er auch mal wieder einen Titel holt, haben die sich verdient, bei dem ganzen Verletzungspech in den letzten Jahren.
 
Hi,.....

Und was denkt ihr packt es Leverkusen diese Saison voll ungeschlagen zu bleiben bzw. Meister zu werden?
Ich glaube nicht daran und denke, dass es Bayern mit deer Meisterschaft noch packt :)

FCB 4-life!!!!!!!!!

mfg alex...........
 
Hallo Fußballfans!

Ich glaube das beide Mannschaften die besten Chancen auf den Titel haben. Es ist natürlich sehr spannend. Vielleicht fällt ja schon eine kleine Vorentscheidung, wenn beide aufeinder treffen. Wünschen würde ich mir gerne das die Bayern die Schale holen.
Gruß jensemann:)
 
Wie armselig die lieben Bayern, die einzige Stärke des Vereins besteht doch nur in den Finanzen! So lange einkaufen bis wir stark genug für Unsere Gegner sind.......
was für ein Motto, international sind die Bayern vielleicht gerade mal Mittelklasse.
Kann mich noch an den 22 August letzten Jahres erinnern an einem sonnige Tag im Mainzer Bruchweg, da sind die Bayern von einem Team weg gefegt worden, das soviel Etat hat wie die Pfeife Gomez alleine kostet!
Ich lach mir echt nen Ast über soviel Wirtschaftlichtkeit!
Leider befürchte ich das die Bayern sich schon fast den nächsten Titel erkauft haben, aber verdient hätte es Leverkusen!
 
Right,

Leverkusen hätte es verdient.Und das sag ich obwohl ich Schalker bin.

@ Jensemann

Ihr mit euren 50 millionen+ Einkäufen könnt mal kurz nicht Meister werden

(so für 2-3 Jahre) und denen den Vorzug lassen die mit harter Arbeit und

Fighten versuchen Deutscher Meister zu werden.Das wär schön.Ist so wie

Bigfatoldrocket sagt.Geld ist nicht alles und bringt auch im Fussball nicht

automat. Erfolg.

Gruss Thomas
 
Hallo bigfatoldrocket!

Hast Du Dich mit der Geschichte des FC Bayern mal beschäftigt? Das sind alles hart erarbeitete Gelder. Ich erinnere nur an die 80er Jahre, da hatten die Bayern noch Schulden. Als der Ulli kam ging es langsam bergauf. Das ist alles hart erwirtschaftetes Geld, durch hartes Training, Sponsoring, Marketing, Managment. Eine erfolgreiche Firma arbeitet auch so hart, nur mal nebenbei bemerkt. Die Erfolge sprechen für sich. So, jetzt zeig mir mal einen Verein, der das auch geschafft hat. Und wir werden vielleicht auch mal wieder Deutscher Meister!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Dich mit der Geschichte des FC Bayern mal beschäftigt? Das sind alles hart erarbeitete Gelder.

Genau so siehts aus...oder denkt ihr, dass die Bayern schon immer volle Taschen hatten?
Wer sich das über viele Jahre hin durch harte Arbeit verdient hat und nebenbei auch noch gut wirtschaften kann, der hat es auch verdient Meister zu werden...

Mir kann auch keiner erzählen, dass andere Mannschaften sich nicht so verhalten würden wenn diese genau soviel Geld hätten... klar versucht man sich die besten Spieler zu kaufen um vorne mitzumischen.

Mfg
 
Zurück
Oben