Allgemein -  Forellentattoo

@blackpike,
da hast du dich nicht genug mit forellen befasst...
hättest doch kritik von anfang an abgeben können.....

hätte ich gern gemacht jedoch ist es mir dann erst aufgefallen !

ich dachte eigentlich ich hätte es getan!(mich genügend mit forellen beschäftigt!)

ich meinte ja blos das es irgendwie vom winkel her nicht passt!

wenn die forelle in echt so springen würde, würde man dann die fettflosse da sehen wo sie jetzt ist??

wie gesagt vill schiebe ich blos optik!

NACHTRAG:

jetzt wo es gesagt wurde sehe ich da auch augen ! aber sonst nicht zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe angelfreunde,
alles kann nicht immer passen, auch bei einem tattoo......
manch einer hat immer mal etwas auszusetzen....
lasst es uns als ein kunstwerk sehen, was einer geschaffen hat!!!!.... ich trage es ab nun mit freude und würde!!! das tattoo niemals tauschen würde....es ist ein unikat

Petri Heil

Michael
 
Sieht echt gut aus!! Ich hätte bei mir das blau des Wassers weggelassen,aber das ist natürlich Geschmackssache!! Petri zum Fang auf deinem Arm:)
 
Moin Michael
Ist das alte Tattoo jetzt da wo ich es vermutet hab??Oder bin ich wirklich schon reif für eine Brille?Kurz bevor die Schwanzflosse beginnt im Knick der schattiert ist.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hi 170S2,

saß das alte Tattoo direkt unter der Fliege. Das was jetzt ein Stein oder so darstellt?
Ich glaube die Farbe (graublau) geht noch in den Fisch über.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hechtforelle,
GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
genau da war das alte tattoo.
es beginnt in der fliege und endet in der forelle (siehe altes tattoo ca.5 cm gross).
gut gesehen oder vielleicht doch geraten?

gruss und Petri Heil
michael
 

Anhänge

  • 104_0078.JPG
    104_0078.JPG
    1 MB · Aufrufe: 141
Da war für mich der einzige Anhaltspunkt. Aber wenn ich mir jetzt dein altes Tattoo angucke weiß ich gar nicht wie ich darauf kommen konnte. Ich kann wirklich nichts von dem wiederfinden. Wunderbar gemacht.
 
hi Marcel, so riesig wirste ja nicht sein, das du nicht nicht selbstständig bewegen kannst:eek: ( siehe Profilbild)

Hi Helge,

dass Bild ist jetzt ca 8 Jahre alt.
Es ist wurde gemacht, kurz bevor ich krank geworden bin.
Mein Gewicht hatte sich dann innerhalb von 8 Monaten verdreifacht (von 88kg auf 256kg).
Denke Du kannst nun verstehén, dass da einiges geändert werden muß.
55 kg habe ich schon runter. Es zieht sich hin, aber es geht!

Mehr davon sollte hier aber wol auch nicht rein, da es nicht in den Thread passt (denke ich mal).

Lg, Marcel
 
Auf jeden Fall ein schönes Motiv und auch recht gut gearbeitet.
Das gibt mir wieder Anschub auch meinen Lieblingsfisch für immer bei
mir tragen zu wollen.
Gruss Armin
 
micha sieht geil aus !!! petri zum tattoo!!! man sieht sich am 29.11,da zeig ich dir erstmal wie man richtig angelt:p, da will ich es in live sehen. mit freundlichen petrigrüßen Tolga
 
Es wird wieder geplant

so,
liebe angelfreunde das neue tattoo wird gerade geplant und ist in arbeit.
diesesmal wird es ein lachs auf dem linken oberarm!!!
werde es euch zeigen, sobald es soweit ist.....mein tattoowierer langsam schon kriese bekommt seit dem ich da aufgelaufen bin.
was habt ihr denn so an tattoos, abgesehen von dem, was wir schon gesehen haben???
gruss
micha
 
Ich hab eine Blaue Rose auf dem Oberarm. Hat zwar nix mit Angeln zu tun sondern mit der Geburt meines Sohnes vor 3 Jahren, auserdem wollt ich schon immer eins haben und es kommt bestimmt noch eins oder zwei dazu, und ein Fischmotiv klingt net schlecht.:klatsch
 
Zurück
Oben