Eure Ziele für das Jahr 2010

also mein ziel ist es mind. karpfen zu fangen eine schleie eine barbe ein döbel mit40+
ein hecht mit mind. 90 cm einen wels keine gründlinge und groppen :D:D:D

und natürlich sociel spaß haben wie es nur geht
 
Hallo,
meine Ziele für 2010 sind so oft wie möglich am Wasser zu sein, am besten mehr wie letztes Jahr und kontinuierlicher zu Fangen wie 2009. Im Frühjahr war ich Top ab Sommer nur Hop.
Mal schauen ob es klappt!
Gruß
Armin
 
hI leute...

meine ziele 2010 sind:
an unserem vereinssee 1nen waller fangen.
einen hecht auf jerkbait,
einen räuber aus dem rhein,
einen dicken graser aus unserem vereinssee.
ein paar schöne nachtsesions mit meinen freunden geniessen
mehr ausgefallene köder ausprobieren
lustige boillie-geschmacksrichtungen erfolgreich einsetzen.

klingt viel ist es aber nicht

mfg lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
1 stör:90cm+
viele barben:den 11 pfund barben pb meines vaters zu knacken...:hahaha:
und vllt auch mal auf schöne forellen,hechte,zander und barsche angeln fahrn und fangen...:hahaha: :angler:

:angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler:
 
Möchte dieses Jahr öfter am Wasser sein, wie letztes Jahr. Hatte da einige gesunheitliche Probleme. Meine erste Schleie, auf die ich immer noch warte. Sonst, ein besseres Jahr als das letzte.

Weiter Petri Heil
Steinbachfischer:angler:
 
Mein anglerischer Wunsch ist ein Barsch über 40 cm.
Ein Karpfen auf Fiege.
Einen Waller und ein Zander aus dem Rhein.
Hoffentlich erfüllen sich die Wünsche ^.^
 
für 2010,

Barben und Zander von 80 cm (Rhein)
Hechte von 90 cm (Niers)

und vorallem keine Grundeln mehr
 
Einen Zander von 80 cm + muss ja mal irgendwann meinen PR knacken und versuchen dieses jahr unsere Minihechte von 30-35 cm aussen vor zulassen und nur die massigen zufangen
 
Mein Ziel für die Nächste Saison: Ziel Zeit am Wasser verbringen und:

Spinnfischen:

Forelle: 30 cm oder mehr
einen Hecht fangen

und auf Grund nen Karpfen fangen.:)
 
Angeln bis der Arzt kommt!!!!!!,
und Drillen bis die rolle raucht!!!!!!!
meine ziele sind dieses jahr sehr hoch gesteckt ....viele hechte und barsche müssen her ....im urlaub in schweden dürfte das kein problem werden
ach ja schaut doch mal vorbei bei uns...wir freuen uns über jeden besucher und natürlich auch über gästebucheinträge :) eure AngelfreundeBB
 
Schweden, Norwegen, Irland, Thailand, Spanien und Fehmarn mit der Fliege beangeln.
Das wars dann auch schon.

p.s. einen Rapfen von 100cm wäre nicht schlecht so nebenbei am Rhein ;)
 
Die Jagd beginnt 2010

Petri Heil und guten Fang,
alles kontolliert, einiges was verloren ging nachgekauft, ja jetzt könnte es
dann losgehen.
Der Michl war schuld: Schöne Bilder wären es geworden - hätte Er sich nur einen neuen Fotoaperat gekauft?
Das ist nun erledigt, habe einen Camkorder besorgt und jetzt werden gute
Aufnahmen gemacht.
Als erstes geht es auf Forellen, danach geht es den großen Rapfen der
16 Pfünder an den Schuppen und dann den Zandern, die letztes Jahr nicht
beissen wollten - ein paar große Hechte wird noch nach gejagt.
Im Sommer geht es dann gemütlich auf Welse, so stelle ich mir das Angeljahr 2010 vor.
Petri Heil Zandergrundel:angler::angler::angler:
 
Morgen,
da ich mir dieses Jahr die Bodensee Jahreskarte zugelegt habe, werde ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigieren. Leider besitze ich kein Boot deshalb wird vom Ufer aus auf die Jagd gegangen. Bei der riesen Wasserfläche wird es alles andere als einfach ohne Erfahrung an dem Gewässer überhaupt was ans Band zu bekommen.
Nichts destotrotz hab ich mir vorgenommen mindestens 1 Räuber und einige Friedfische (welche genau kommt auf xD) den Landgang zu erleichtern. Meine Fortschritte wird man dann dieses Jahr vielleicht auch im passenden Bodenseethread nachlesen können.
In dem Sinn euch allen ein Petri Heil, auf das die Flossenträger sich auch in Zukunft Warm anziehen müssen :)
 
Zurück
Oben