Gibbet egentlich etwas neues von diesem Clubteich? War einer schon dort gewesen wo die Brocken drinne sind? Zieht bestimmt massig Leute an wenns warm ist!

Das interessiert mich auch,wie kommt man denn an die Clubkarte?
Habe hier gehört das nur "ausgesuchte" Angler die Karte bekommen,aber auf der Homepage steht einfach anmelden ohne Mitgliedsbeitrag. Also von besonderen Vorraussetzungen steht da nichts. Ein Anmelde Formular find ich auch nicht....!?


lg
 
Hier wurde doch gar nichts geschrieben, dass nur ausgewählte Leute dort angeln dürfen!

Auf der Internetseite steht ganz klar geschrieben!

Weitere Infos nur im Pers. Gespräch oder per Tele.
 
Da hast du aber nicht richtig gelesen,natürlich wurde sowas hier geschrieben ....!

Mein Tippppp wie oben schon geschrieben schau einfach auf der Homepage und dann nimmste dir nen Hörer in die Hand und rufst dort an oder fährst falls nicht zu weit ist einfach mal hin udn redest mit ihm!

Das ist doch alles so einfach erklärt, dass muss doch jeder schnallen!


Zitat Homepage Mühle:

Ab 24.November wird Teich 2 (Inselweiher) zum Clubteich!

- Jetzt anmelden und Mitglied werden! Angeln nur nach bestimmten Regeln und mit Clubkarte! (kein Mitgliedsbeitrag)
- Riesige Masse an Großfischen mit garantierten Riesendrills auch tagsüber
- Beluga-Störe bis 2,30 m und 80 Kilo
- Karpfen bis 25 Kilo
- Forellen bis 18 Kilo
- Welse bis 85 Kilo
- Hechte und Zander bis 20 Kilo

!!! Anfüttern erlaubt !!!
Anmeldung und Informationen nur telefonisch oder persönlich.

AB 24.NOVEMBER GEHTS LOS !!!
 
Mein Tippppp wie oben schon geschrieben schau einfach auf der Homepage und dann nimmste dir nen Hörer in die Hand und rufst dort an oder fährst falls nicht zu weit ist einfach mal hin udn redest mit ihm!

Das ist doch alles so einfach erklärt, dass muss doch jeder schnallen!


Zitat Homepage Mühle:

Ab 24.November wird Teich 2 (Inselweiher) zum Clubteich!

- Jetzt anmelden und Mitglied werden! Angeln nur nach bestimmten Regeln und mit Clubkarte! (kein Mitgliedsbeitrag)
- Riesige Masse an Großfischen mit garantierten Riesendrills auch tagsüber
- Beluga-Störe bis 2,30 m und 80 Kilo
- Karpfen bis 25 Kilo
- Forellen bis 18 Kilo
- Welse bis 85 Kilo
- Hechte und Zander bis 20 Kilo

!!! Anfüttern erlaubt !!!
Anmeldung und Informationen nur telefonisch oder persönlich.

AB 24.NOVEMBER GEHTS LOS !!!

Wenn ich dich nicht hätte..... :hahaha:

Lesen kann ich auch,ich wollte doch nur wissen ob mir jemand näheres sagen kann,das ich sowas auch per Telefon machen kann ist mir schon klar!
Und ich fahre sicher nicht 370km um kurz mit ihm zu sprechen!
Ich wollte auch Erfahrungen von Anglern hören die den Teich schon beangelt haben,der Besitzer sagt sicher immer das es dort super ist.
Und deshalb ist es hier über das Forum schon einfacher/besser!
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wurde eigentlich schon alles über diese Anlage gesagt.
Sie ist sauber es gibt tolle fische doch es ist hoffnungslos überlaufen dazu kommt noch es ist wohl der einzigste forellenteich wo man auch schneidern kann und das liegt bestimmt nicht daran das ich nicht angeln kann.

Ich würde niemandem raten über 100km anfahrt zu riskieren außer man steht drauf Angler an Angler zu stehen.

Die Sache mit dem Clubteich klingt echt super doch gehe ich davon aus das er nicht so gut besetzt ist wie behauptet wird. die Clubkarte bekommt bestimmt jeder den der Besitzer ist zwar nett doch total geldgirig.
 
Ach komm so schlimm war mein Kommentar doch garnicht.
Ich habe nie behauptet das die Anlage schlecht ist ich habe nur fest gestellt wie es ist und niemanden beleidigt Gier ist keine Beleidigung.

Und außerdem will ich die Clubkarte garnicht ich habe es nicht nötig an einem Teich zu angeln der (vollgestopft) mit dicken fischen ist und etwas gemacht wird was in Deutschland verboten ist(C&R).
Aber wie schon gesagt wer es mag kann dies gerne tun die Anlage ist ja schön und von mir aus kann auch jemand 1000 Kilometer anreise hintersich bringen wenn er es braucht.

Ich persönlich kann darauf verzichten und mit der Ansicht bin ich bestimmt nicht alleine.

Alles in allem echt eine Super Anlage mit Abstand besser als manch andere.
 
Hallo zusammen,

habe von meiner Freundin einen Gutschein bekommen für die Mühle...war noch nie da und wollte wissen ob jemand erfahrung hat mit dem Teich 1.
wollten mitte Januar gehen weiss jetzt aber nicht ob dies eine gute Idee ist oder ob ich lieber später gehen soll?!
habe einen weiten Anfahrtsweg von ca 480KM... und wollte nicht als Schneider heimfahren...
Bin um jeden Tipp dankbar

besten dank
 
Geh mal auf die Homepage der Barweiler Mühle, da erfährst du alles. Kann dir nur sagen es lohnt sich,aber auch dort springen dir die Fische nicht in den Kescher, du musst schon was dafür tun.
Viel Erfolg.
Gruß stefan:angler:
 
Hi.
Also ich würde bei so einer langen Anfahrt vorher anrufen und fragen ob die Teiche komplett eisfrei sind.
Und wie schon gesagt wurde man muss schon was tun. Ne Sbiro-Rute sollte man auf jeden fall dabei haben.
 
wer kann mir sagen wie die fänge derzeit sin am teich 1 da wir mitwoch angeln möchten

mir währe lieb wenn ich weis welche köder wo und wie tief im moment vielen dank im voraus
 
******e

heute:06.01.10



heute waren ich und ein freund mit meiner frau am see

sind extra aus münchen angereißt
uns wurde gesagt das wir mittwoch auch früschtück bekommen meine frau ist hoch schwanger und hat sich gefreut das sie sich rein stzen kann wenns kalt ist
am telefon wurde uns wegen der langen anreise bestätigt das der see eis frei ist



7:00 uhr

wir betreten die anlage und mit eigenem handscheinwerfer mussten wir doch voll sehen das der see dicht ist bis auf ein paar flecken

naja nun zum fisch wie ja alle so schön sagen monster forellen

alter schwede ich muss euch recht geben ich habe sie mit mein eigenen augen gesehen mir vielen fast die augen raus als er sie einsetzte

exat 350 gramm und eine größe des hering

leute wollt ihr mich den verarschen 28 euro für popel fische also bitte irgentwo ist auch mal eine grenze das gilt schon als abzocke

dan unfreundlich wie sau gegen über einer hochschwangeren frechheit sie wollte nur frühstücken und wurde abgespeist mit den worten heute ist zu .

dann frage ich mich doch warum konten die anderen alle frühstücken ?



DER SEE UM GOTTES WILLEN SAUBER IST ER WIRKLICH MEISTER PROPER IST NICHTS DAGEGEN HUT AB

also es tut mir leid nur ich kann den see nicht wieter entfehlen
die ausschilderung ist für orts fremde katastrphal
die fische naja 350gramm sind für euch monster da wo ich angeln gehe ist es die größe eines wobblers für meine großeforellen die ich fange

es waren 7 leute


insgesamt sind 15 forellen raus gekommen alle ca 350 gramm
2 forellen haben etwas mehr gehabt


nie wieder es tut mir leid dafürist mir der see zu teuer in kiel in kleinvollstedt da sind die kleinsten die rein kommen 2.2 kilo und dann bis 14 kilo


achso wegen den 18 kilo forellen das irreführend


die größte forelle die bisher gezüchtet wurden die waren an der 30 pfund marke


wir selber haben wie gesagt fast nichts gehabt 3 stück naja bei der größe eine normale
 
Ich hätte da mal ne Frage .. Wenn deine Frau ach so dermassen hochschwanger ist wieso müsst ihr denn dann gerade eine Angeltour quer durch Deutschland starten und sie dann auch noch dazu mitnehmen .. Dazu fehlt mir jegliches Verständnis .. Ausserdem stellt sich mir die Frage wieso jemand der in Bayern lebt an die Grenze von NRW fahren muss um angeln zu gehen .. Ihr habt da unten die schönsten Gewässer überhaupt und du fährst an einen Forellenteich!?!?

naja .. jedem das seine .....
 
kann ich dir sagen ich bin einer ich fahre quer durch deutschland um die seen zu testen das ganze jahr über

und wegen meiner frau wenn mir am telefon gesagt wird das sie drinne sitzen kann dann ist es ok
nur wenn man ankommt und es dann heist es ist zu obwohl da die leute drinne sitzen und frühstücken dann fehlt mir jedliches verständnis

wenn ich in kiel angeln gehe da bekommt man service da setzte ich sogar die fische ein weil ich da bekannt bin und ich kann dir sagen er schreibt nur großforellen

da kann man vieles drunter verstehen aber da sind großforellen ab 2,5 kilo bis hoch zur grenze was ich gesehen und auch selber gesetzt habe :nein
 
Hallo,
möchte jetzt auch mal was dazu sagen...
Wir waren nun schon 3 x dort, zu dritt!
Beim ersten mal war es Sommer, wir waren gegen 6.00 Uhr morgens da..als die Schranke auf ging rannten alle wie die bekloppten ans Wasser um den besten Platz zu bekommen..dazu kam das noch Nachtangler da waren die auch weiter Angelten..Hoffnungslos voll!! Ergebnis: 3 Angler = 3 Forellchen!!

Zweites mal: 3 Angler 5 Forellen bis 500 gramm!!
Über das dritte mal schweige ich am besten ganz!
An jedem anderen See fange ich immer,keine Kiloteiche!! und das die Forellis nicht in den Kescher springen ist mir auch klar..doch wenn ein See so überfüllt ist(bringt ja geld) ist es fast unmöglich so zu Angeln wie man es möchte.
Anfahrt ca.170 km..dann rennen für den Platz,dann ärgern wenn andere über die schnur werfen und es als selbstverständlich sehen...nöö!!
Wem es dort Spaß macht..bitte.Aber nicht schöner reden als es ist.
 
danke einerseits hast du recht aber wenn da steht 400 bis 18 kilo


dann kann es nicht an gehen das 3 leute und ich forellen von 300 gramm fangen sorry 351 gramm habe ich gewogen

aber ok ich werde erst einmal nichts mehr dazu schreiben

du hast vieleicht recht danke erstmal ich werde anfang sommer noch einmal hin fahren um den see zu testen aber dann mit auwa thimann

wenn dann noch einmal einer sagt wenn wir nichts fangen dann haut da etwas nicht hin lg jansenz:)
 
mal schauen nicht im sommer sondernd so märz april meinte ich


man muss ja auch sagen so ist der see ja schön nur mit dem ganz kleinen besatz war ich nicht so zu frieden einerseitz verständlich anderer seits nicht

aber schöne fische das sagt wieder ein bischen was


wie angelst du den da immer und wo ich stand am boots haus wenn du drauf guckst links
 
Zurück
Oben