Bildergalerie -  Persönliches Lieblingsfoto des Jahres 2009

Hi Leute

Das ist mein Favorit: Der Niederrhein
Rhein_bei_Grietherort-3.jpg


p.s. ist leider von 2008, aber trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss schon sagen, es gibt hier viele Leute, die wirklich gute Fotos schiessen können:respekt
Und man merkt auch, daß nicht nur die Fische im Mittelpunkt stehen, sondern die Stimmung am Wasser eine wichtige Rolle spielt.
Ich wünsche Euch allen, daß Ihr auch 2010 oft die Gelegenheit haben werdet, Eure Zeit am Wasser zu verbringen!
 
Da jetzt das Jahr 2009 vorbei ist hab ich mich mal durch meine Bilder gewühlt und habe dabei eines gefunden das mir mit meiner Billig- Kamera besonders gut gelungen ist, und daher mein Bild 2009 ist.
Entstanden ist es bei der jährlichen Kanutour auf der Mecklemburgischen Seenplatte.

Aber seht selbst.

picture.php
 
Zurück
Oben