Spinnrute gesucht

Normanne

Bonner
Hallo,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Rute für Hechte und Wolfsbarsche.
Der Stock sollte folgende Eigenschaten haben:

- zwischen 2,70 und 3m (besser 3m)
- schnelle Aktion
- Wg bis ca 80g (sollte auch bei 70 noch keine Fachsen machen)

Desweiteren sollte die Rute sich für weite(!) Würfe eignen.
Preislich gesehen leg ich mich jetzt mal nicht fest.
:prost
Grüße aus Brüssel,
nick
 
Ich könnte dir vielleicht eine Force Lure 300,
3m, Wg: 40-80gr
anbieten.
Ich fische selbst mit der bin recht zufrieden.
so um die 40 Eur.+Versandkosten
(dürfte je nich so viel werden , die rute ist 3 Teilig)
Ganz neu, noch ungefischt(hatte mir eine zweite geholt)
Grüße
Merlin
 
Ich suche nur neue Sachen. Der Thread ist in der falschen Topic, meiner Meinung nach. Sollte eigentlich im Gerätethread sein, aber irgendein Mod hat den verschoben.
Grüße,
nick
 
Suchen von Angelgeräten.....

Normanne schrieb:
Ich suche nur neue Sachen. Der Thread ist in der falschen Topic, meiner Meinung nach. Sollte eigentlich im Gerätethread sein, aber irgendein Mod hat den verschoben.
Grüße,
nick


Hallo Normanne (nick),

der Mod. war ich, wenn du irgend etwas anbietest od. auch suchst, gehört dieses in den Flohmarkt, das Forum Angelgeräte u. Zubehör sollte eigendlich nur für Fragen welche etwas mit Ruten, Rollen od. Zubehör zutun haben vorbehalten sein so wie hier z.B. u. nicht für "ich suche" od. bist du da anderer Meinung...

PS: wenn du nur neue Angelgeräte etc. suchst, würde ich dieses auch in meinem Bericht anmerken, kann ja schließlich niemand wissen das du nur neues Gerät bevorzugst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Normanne....
du kennst ja meine Vorlieben!
Dega Softbait Distance MH.......=3,05m...30-80gr...229gr Gewicht...ca. 124 Teuronen
feinet Stöckchen
Willi
 
SPORTEX for ever!!!!!!Die Kev Pike, Spinn Turbo 4 oder die Black Arrow, deutsche Wertarbeit die wirklich ihren Preis wert ist.Einziger Haken unheimlich teuer.Die Kev Pike kann bis zu 300euronen kosten,je nach Geschäft und Angebot.
 
Zurück
Oben