Was ich an dem Teich noch gut finde ist das man kein angelschein brauch ich bin 13 und die lassen mich dort ohne probleme angeln.......Aber dafür haben wir sehr schlecht gefangen


Das ist aber an jedem Forellensee/-teich so wo ich bisher angeln gewesen bin!
:angler:

Naja am Montag gehts erstmal Karpfen angeln mal sehen wann ich dann nach Bispingen fahre
 
Moin moin,... also ich war letzten Samstag am Wasser, bin aber leider erst gegen 9.45Uhr am Wasser gewesen, also wo so ziemlich alles schon gelaufen ist,... naja konnte dadurch auch nur 2 Forellen überreden,... irgendwie wollte die Twister und Gummifische nicht richtig schlucken, bzw beissen,...haben viel mit dem Köder gespielt gehabt!


Naja die Tage werde ich es wohl nochmal versuchen müssen :)
 
war vor 2 wochen da haben zu zweit 20 forellen gefangen, war ein sehr schöner tag! die meisten haben wir auf schleppen gefange mit weissen twister

werde nächstes wochenende dort angeln mal gucken was da dann so geht.....
 
jo, wie steht es zur zeit mit dem besatzt? werden wieder große saiblinge bestzt?
letztes mal wie ich da war waren es leider nur forellen.
mfg eliteangler
 
Moin moin,
wollte mal wissen ob von euch schonmal wieder jmd am Teich gewesen ist und wie gefangen wurde und größe der Forellen???

Gruß
 
Moinsen, na was ist denn los bei oder mit euch? keiner mehr lust zu schreiben?????

Ich wollte mal wissen wie es momentan aussieht, will dort egtl mal wieder hin!!!

vlt dieses oder nächste Woche!!!
 
tach,

ich hab lust zu schreiben^^. ich war mit meinem dad am montag dort angeln. gesetzt wurde ziemlich viel, leider aber nur kleine. unser ergebnis waren 21 forellen. gebissen haben sie überwiegend auf geschleppte köder, jedoch sehr vorsichtig. wenn man nicht schnell genug angeschlagen hat, kam einem der köder auch schon wieder entgegen.
beim ausnehmen mussten wir leider feststellen das die forellen keine lachsforellen wie noch vor einem jahr waren.
meiner meinung nach geht es dort bergab, es werden keine saiblinge gesetzt, die forellen sind klein und auch nicht mehr rotfleischig.
für uns lohnt es sich nicht mehr den "weiten" weg in kauf zu nehmen, denn für portionsforellen brauchen wir nicht so weit zu fahren.
achja, das grossforellenangeln am vorigen tag muss ein ziemlicher reinfall gewesen sein, denn wir konnten nur 2 grosse sehen, obwohl man bis auf den grund gucken kann.
kein wunder bei dem preis von 25 euro.

mfg eliteangler
 
Moinsen,...
ich war letzte Woche Donnerstag dort mal wieder angeln, bin mit 6 Forellen um ca 500g nach Haus gefahren, wollten nicht wirklich beissen, ich vermute es lag am wetter, es war sehr sehr warm den Tag!!!
 
Moin, würde mich auch mal interessieren, ich wollte egtl am Freitag mal wieder hinfahren,...aber mal abwarten!

Wenn ich hinfahre gibt es natürlich nen Bericht :angler:
 
Also ich schaffe es dieses Jahr woh leider nicht mehr nach Hützel :( und nehme vielleicht nochmal einen Morgen an einem anderen See platz. :angler:
Nächstes Jahr gehts weiter.

Mal was anderes, wie lange ist die Website schon im Umbau? Weiss jemand, wie es dieses Jahr mit der Winterpause aussieht? Wieder Dezember bis März?
 
Moin, habe gerade vor 10 Minuten mit dem Herrn vom Silbersee telefoniert,

Winterpause ist vom 21.11 - 03.2010 ;)

Ich werde es dieses Jahr nochmal schaffen :hops :angler::klatsch

Und ab übernachstem Wochenende werde ich ein wenig an Elbe und Müritz dem Hecht hinterher jagen ;)
 
So kleiner Bericht vom vergangenem Samstag,...
Wir sind mit 4 Leuten ans Wasser gefahren...
6.30Uhr am Teich gewesen Ruten ins Wasser,...
Es war zwar ziemlich kalt aber ein paar Forellen konnten wir überreden, alle normale Portionsgröße
Ich 7 Forellen, zwei Kumpels jeweils 2 Forellen und einer Schneider :) :angler::prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben