Hecht -  Hechte, Hecht, Hecht....

Das war mein einziger maßiger Hecht :hahaha: 81 cm und 4,5 kg , hab den 2006 auf ein totes Rotauge an ner Posenmontage gefangen .
War in einem Vereinssee für den ich ne Gastkarte hatte .

Ansonsten hab ich noch einige Hechte bis 45 cm im Rhein gefaangen und auch ein paar im Vereinssee , hab aber sonst von keinen Hechten Bilder .
 

Anhänge

  • 4XkDH1iflJAvO50.jpg
    4XkDH1iflJAvO50.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 164
@ Markus


nee der schwimmt im grossen teich wenn er gross ist wiert es verspeist


Wenn er nicht gestorben ist, denn eigentlich legt man nen Fisch nicht ins Geröll, denn da geht die schleimhaut kaputt und der fisch bekommt nen Pilz. Versuch doch am besten solche kleinen Fische im Wasser abzuhaken.
 
Moin @ all
Wenn alle,will ich auch.Fotografier meine Fänge zwar noch nicht lange Digital,hab auch noch keinen Scanner,aber das was ich hab stell ich gerne ein.Hier der Fang vom 1.Mai 2009.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
P.S. Mit 2 Mann im Boot
 

Anhänge

  • BILD0162.JPG
    BILD0162.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 305
  • BILD0160.JPG
    BILD0160.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 213
Na die Hatter bestimmt mitgenommen so wie das aussieht denn die wird er ja nich alle zur gleichen Zeit gefangen haben damit er sie alle gleich wieder zurücksetzt.Ich nehm ja auch gern mal was mit aber das ist echt übertrieben.
 
:( Ein schlimmer Anblick :( !
Der unterste Hecht ist doch gerade mal knappe 50?
Moin Spinnking
Nöööö,der war 63cm und hat auf der Familienfeier sehr gut gemundet!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
Wie gesagt,wir waren zu 2 im Boot und hatten für die Familie (8 Personen) grad genug für die Fischesser.Zu B. sind in dem Gewässer geügend Hechte vorhanden(so das sich die Friedfischer schon beschweren) und jeder gefangene Hecht ist zu entnehmen,vorausgesetzt er ist nicht untermaßig.Hab auch schon Tage in Passade gehabt(anderer See) an denen wir 25 Hechte und mehr gefangen haben,meint Ihr wirklich das ich ohne vernünftigen Grund so viel Hecht mitnehmen würde?Ich bitte Euch?Ich möchte auch in Zukunft meinen Fisch Nr. 1 Fangen.
Gruß und Petri Heil Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

ich bin bei 37 maßigen Hechten dieses Jahr die kleineren sind in etwa genau so viel. Allerdings nehme ich auch nicht alle mit und die ganz Großen über n Meter kommen auch zurück ins Wasser.
wenn das mit dem Bild hochladen klappt, seht Ihr n glatten Meterhecht- auf n 5er Mepps-Spinner gegen 14 Uhr bei 26° nach dem 2. Wurf hing er schon dran. Leider hat man nicht immer ne Kamera dabei. Aber die Hechtzeit geht bei uns erst richtig los.
:angler:
Grüße
 

Anhänge

  • von Rüdiger 022.jpg
    von Rüdiger 022.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 238
das schaut doch gut aus.
bitte keinen streit über die fische.
gönnt sie euch doch gegenseitig.
es gibt seen, da muss jeder entnommen werden.
an der wiesent in franken solltenfrüher sogar die untermaßigen hechte entnommen werden, da es zu viele gab.
also wird schon jeder wissen was er tut.
petri an alle.
 
Ich bin zwar nicht D4N!LO, aber ich wurde alles probieren und gucken, wo ich dann die meinsten Bisse bekomme. Außerdem hat im Winter das Jiggen einen Vorteil, da man den Köder langsam führt und so die (im kalten Wasser) trägen Räuber besser zum Biss überreden kann.
Petri
pike2003
 
@Tüdde..
ich hol die köder einfach ein...nich zu schnell aba auch nich zu langsam...
ich bin nich gerade ein fan vom jiggen
mein freund jiggt immer und ich nich...aba wir fangen eigentlich imma gleich viel..

und im winter is es egal ib man jiggt oder nich...die hechte sind trotzdem aggressiv..die meisten großen hechte hab ich im winter gefangen und das mit einholen und meine freunde haben mit jiggen nie große gehabt..
 
Hab dieses Jahr bisher nur 2 Hechte gefangen, dafür war einer davon 106cm und 9Kilo schwer! :) Aber ich bin fast jeden Tag im am See um noch den ein oder anderen Hecht (oder Zander) zu überlisten.
Der andere war ein untermaßiger von ca. 40cm (hab ihn nicht gemessen, der kam sofort zurück).


Hier der Große:
lmgsyua5.jpg


jbr43rom.jpg



Grüße
Paddy ;)
 
Zurück
Oben