Die sehen genauso gut aus wie deine anderen. :respekt
Bin mal gespannt wie die laufen. Sollte der untere nicht so gut laufen würde ich die Schaufel etwas kürzen.
 
Der heutige Tag verlief in etwa so wie gestern! :)

Das Ergebnis, schwimmend, Länge 12,5cm

Wobbler20.10.09.jpg
 
Hallo West,
sind ja mächtig geile Wobbler,
ich denke Du kannst schon langsam einen Versandhandel aufmachen,:)
Käufer hättest Du hier im Forum bestimmt genug.:augen

Gruß Bernd
 
danke für den tip!!west!!kann sein das die etwas zu lang ist!!aber deine neuen schauen auch echt super aus geiles design!!
 
@west

Wie lange benötigst du denn ungefähr für einen Wobbler, wenn du noch nichts vorbereitet hast?

Und wie lang benötigt man als "Noob" auf diesem Terrain?
 
@ west
die Farben ist echt der Hammer das gold und rot licht hinter den augen wirklich schön ist ja fast ein kunst werk machst du das nur mit der Airbrush pistole ?

Und wenn du mal einen verkaufen möchtest sag bescheid dann kann ich sagen ich besitze einen echten " WEST" :klatsch.

Noch was ich habe für meinen ersten wobbler bestimmt 2,5-3 stunden gebraucht ohne lacken!
Musste aber alles bei mir zuhause auch noch suchen jetzt weis ich aber wo der zwei k kleber ist :).
 
ich hab das ja auch schon mal probiert - man braucht da nicht soo wahnsinnig lange für. Ich finde das ausbleien am kniffligsten - wenn die grobe Form fertig ist und die Ösen /Drahtschlaufen drin will man ja wissen wie gut das dingen mit dem Blei im Wasser liegt oder schwebt. Da hab ich ewig rumgedocktert. Da noch ein Kügelchen, dort noch eins, mist, beim Wässern rausgefallen :hahaha:
Ich kann nur sagen: einfach mal machen
 
Diesmal nicht aus Holz sondern aus einem ziemlich harten Styrodur das gestern in einem Päckchen vor meiner Haustüre lag. :nixweiss:

Swen, Danke fürs Päckchen! :prost
Ich weis jetzt nicht ob du meine letzte PN noch gelesen hast, würde aber doch gerne wissen wie das Zeugs heißt! Auf eine PN mit der Antwort warte ich beim Nachbarn. :winke
 
So nun habe ich mich auch mal an den Wobblerbau gewagt:)

Ich muss sagen es macht doch schon ziemlich viel Spaß sich seine Wobbler selbst zu bauen:spass
Hier sind mal ein paar Bilder:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php




Vielleicht sollte ich das mit dem anmalen noch ein bisschen üben:hahaha:



P.S. Mit west`s Wobblern können sie natürlich nicht mithalten aber sie laufen gut und für das erste Mal sehen sie doch garnicht so schlecht aus oder?
 
Hab mal ne Frage??

ich habe skizzen für 3 Jerkbait Gemacht aber wollte nochmal die Experten fragen ob sie okay sind::
Erste Skizze:


2. Skizze::


3. Skizze::

Da rechts am rand bei Skizze 3 fehlt die Größenangabe 40 mm

Bitte euere Meinung sagen & wenn es geht was ich noch besser machen sollte

Greez Large_Zander_xD
 
Zurück
Oben