Sommernacht am Wörthsee
Sommernacht.jpg
 
Hi Sportsfreunde,

hier ein paar schöne Bildchen aus meinem Spanien Urlaub.

http://i33.tinypic.com/mj4n4.jpg

http://i33.tinypic.com/2nh3u60.jpg

http://i36.tinypic.com/2me5pi1.jpg
Cueva de Nerja. Die Höhle von Nerja.

http://i38.tinypic.com/c0we9.jpg
Balkon von Europa.

http://i37.tinypic.com/2a0j7eq.jpg

http://i38.tinypic.com/293tx1i.jpg

http://i38.tinypic.com/ny74gh.jpg

http://http://i35.tinypic.com/ip4e8o.jpg

http://i37.tinypic.com/15grwiq.jpg
Der Felsen von Gibraltar.

http://i33.tinypic.com/ngv6u9.jpg
Das dort ganz hinten ist Afrika.

http://i36.tinypic.com/11ch8q9.jpg

http://i35.tinypic.com/33bmqs6.jpg

PS: Ich hab gerade gesehen das man die Bilder nicht gleich sieht, sorry, aber beim nächsten mal wieder!!!

Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
nebeliger angelmorgen :D

ich war heute morgen angeln und hab ein paar schöne bilder gemacht :)
als ich am see ankahm war es so nebelig,das mann die hand vor augen nicht sehen konnte ;) !
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

und 1 stunde später :
attachment.php
attachment.php

SORRY,BILDER SIND MIT DEM HANDY GEMACHT WORDEN
 

Anhänge

  • DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 382
  • DSC00101.JPG
    DSC00101.JPG
    527,5 KB · Aufrufe: 417
  • DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    508,7 KB · Aufrufe: 390
  • DSC00103.JPG
    DSC00103.JPG
    498,6 KB · Aufrufe: 391
  • DSC00105.JPG
    DSC00105.JPG
    572,8 KB · Aufrufe: 379
  • DSC00106.JPG
    DSC00106.JPG
    583,6 KB · Aufrufe: 418
Zuletzt bearbeitet:
Also zu Andy fehlen mir langsam die Worte.
Jedes lobende Wort wäre ja fast sinnlos, so traumhaft wie diese Letzte Fotoserie geworden ist.

@ Matthias wegen deine Handyfotos brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich finde die sind super gelungen.
Vor allem das erste mit den einsamen Ruten fand ich genial gelungen :klatsch

Hier ein paar Sonnenuntergängen von heute Abend an mein Teich.
Da stört nicht einmal die Autobahn :engel
picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php
 
Also ich hab zwar nicht alles hier gelesen aber was man hier so an Bilder zu sehen bekommt
(zb. von Andy) da könnt man glat ein Kalender von Drucken denn ich komm selber aus der Druckerbrange und was uns manche Kunde geben zum Drucken ja.... also die könden sich hier ne fette Scheibe ab schneiden... also noch mals HUT AB an allen Usern hier...

picture.php

picture.php
 
Zurück
Oben