Naja kann man so oder so sehen.
Einerseits ab 17 € gehts los. Naja gibt bestimmt ein paar günstigere Forellenanlagen aber kommt da der Besitzer rum und sorgt dafür das du deine Fische fängst ?? Nein bestimmt nicht ( Hab ich zumindest bis jetzt noch nirgentwo anders gesehen )
Wieterhin stimmt die Qualität der Forellen und sie machen ne menge spaß im Drill ( nicht so Saftsäcke wie in manch anderem Forellensee wo die Tierchen schon nach 10 Sec. Drill aufgeben.
Also mir ist es die 17 € wert nach Barweiler zu fahren und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
 
Hmm ja das hat er auch !
Teich 1 : 27 €
Teich 2 : 34 €
Teich 3 : 17 €
Nun kann man sich aber vorstellen wo die dicken Forellchen drin sind oder :D
 
allrounder .. die preise sind nicht ganz korrekt ..

teich 1 ( name: teich der riesen ) = 28 euro tageskarte
teich 2 ( name: inselweiher ) = 32 euro tageskarte
teich 3 = 24 euro tageskarte
teich 4 und 6 = 18 euro tageskarte ...

am besten man guckt sich die preise einfach auf der seite an .. da kann man auch den genauen besatz anschauen .. --> http://www.barweilermuehle.de/

gruß
 
Sorry die Preise welchseln was öfters !
Erst war ja der erste mit 34 € der teuerste aber nun ist es der 2te. Naja meine preise waren ja fast korrekt. ^^
Das mit den 18 Kg forellen stimmt aber ! Habe schon eine gesehen die hatte 17,3 kg die Zander kann ich dir nicht bestätigen. Auf der homepage gibt es aber auch Fotos :D
 
mit den forellen von 18kg ist absoluter schwachsinn......der deutsche rekord liegt bei 13kg,und die wurde im quellengrund gefangen.ruft doch mal an und geb dich als kunde aus,und sag ihm du bräuchtest eine von 15-18kg für ne fischplatte von nem geburtstag oder so.dann siehst du ja was er sagt....:hahaha:
 
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:
:schrei Ohne Worte......!


Hey Jungs,
also ich kann bestätigen das Forellen von 13-14 Kg besetzt werden,war selbst schon beim Besatz dabei.Die Größte die in meinem Besein gefangen wurde hatte knapp 27 Pfund. Also einfach mal hinfahren und selbst probieren. Diese Größen sind natürlich nicht massig im teich,aber vorhanden.
Gruß
Stefan
 
Hallo Stefan! Ich weiß das doch! Ich wollte mich auch nicht weiter dazu auslassen! Ich find das immer lustig, wenn so ein neunmalkluges Kerlchen daherkommt und andere der Lügnerei bezichtigt!
Ich hab schon ne 17er gesehen :eek:, von daher....:confused:
Hoffe mal, wir treffen uns dort wirklich mal zum fischen...:angler:...und können dann ne Ü13 in Bild hier einstellen...:hops!
Gruß
 
Moin Jungs !
War jemand von euch in den letzten Wochen nochmal an der Mühle ? Ist soll still in dem Thread hier geworden :D
Naja wollte Freitag mal wieder hin. Steht aber noch nicht fest ob ich fahre :(
 
So nun stehts fest am Freitag gehts zur Mühle :hops:hops:hops
@allrounder NRW
Wenn ich es schaffe kriegste am Freitag ein paar Fotos :D
Hoffe das ich das hin kriege denn am samstag fahr ich in urlaub für ne woche :D
 
@Allrounder123: Ich auch....:heulend:
Du gehst an den 3er, oder? Bitte auch ein Auge auf den 2er werfen dann:augen
Es ist so, wie es immer ist! Du versuchst hier zu informieren und wenn man dann auf ein kleines Feedback wartest....:schnarch.
Bis auf 2-3 Ausnahmen...:respekt
Gruß und Petri Allrounder123
 
Klar ich versuche immer Feedback zu geben :D Ich will ja schließlicha uch Feedbacks von anderen also muss ich auch welche geben.
Yep wollte an den 3er ! brauche nur kleinere Forellen zum ordentlichen räuchern :D
 
Hey falls du heute an der Mühle warst kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben.Wo hat es am Zweier gebissen und auf was? Fahre am Montag hin.
Danke vorab.
Gruß Stefan
 
Hi Leute
Komme gerade von der Mühle. Ausbeute war net so besonders aber hat trotzdem ne menge spaß gemacht. 6 Rainbows ( um die 400 gramm ) und eine Lachsforelle (um die 1,8 kg ).
Jo also wir saßen am teich 3 gegen über des einlaufes und den ganzen morgen über tat sich fast nichts. So gegen 11 Uhr fanden es 2 kleine bachforellen witzig sich meine tollen Bienenmade rein zu pfeifen. Da sie untermaßig wahren ( ca. 18 cm ) durften sie weder zurück in ihr element.
Tja ab 12 Uhr ging es dann los und nach und nach haben sich die Rainbows an meinem geschleppten PowerBait vergriffen. Lediglich 2 konnte ich mit Bienenmade überlisten der Rest biss auf geschleppten PowerBait in dunklen Farben. ( Braun , Schwarz und Schwarz/Orange )
Tja um 15 Uhr gings dann wieder nach Hause :(
Zum Teich 2.
Die Hütte war besetzt und die 2 Angler haben so weit ich es gesehen habe mäßig gefangen aber dafür mindestens 2 Lachsforellen (die ich so auf 3 KG schätzen würde). Gefangen haben sie am Einlauf und unter der Brücke die zur Hütte geht.
Dessweitern konnten wie noch 4 große Lachsforellen beobachten die sich die Sonne auf die Schuppen schienen ließen. Und später am nachmittag zog auch noch ein kleiner Wels ( ca. 80 cm ) seine runden.
Naja ich hoffe ich konnte euch helfen.
 
Ich nochmal,standen die Forellen,welche du gesehen hast auch im oberen Bereich von Teich 2? Waren viele Angler dort? Wurde richtig Dicke besetzt?:angler:
Gruß Stefan
 
Zurück
Oben