Hab ihn fast gehabt -  Fisch des Lebens verloren II - Jetzt trifft mich der Schlag

ich gönn dem hecht die freiheit...;)...jez isser noch ne nummer schlauer ein hecht vergisst nich so schnell also auf kunstköder dürfts schwierig werden...trotzdem find ich dieses "ja meinen ersten großen hecht muss ich mitnehmen" iwie schwachsinnig, is doch egal ob er der erste oder lezte is, er is n meter lang und sorgt für guten bestand! is einfach zu schade, ich mein 60er 70er kann man au essen da muss kein riese für hinhalten..aber n ordentliches foto muss auf jeden fall sein da tuts mir schon leid für dich dass nich hingehauen hat aber wenn du mit großem köfi am großen einzelhaken an ihm vorbeizockst oder in seiner nähe an freier leine reinplatschen lässt könnts klappen ich mein wo er genau steht weisst du ja. irgendwann müssts klappen probiers mal nachts des is oft n geheimtipp gruaz
 
Zurück
Oben