Allgemein -  BOSCH Winkelschleifer

blackmind_75

Zanderfreak
Biete Euch hier einen wenig benutzten Winkelschleifer

BOSCH Winkelschleifer PWS 7-115 E
mit Drehzahlregulierung


Technische Daten:

Leistung: 710 Watt, 3,3 Ampere
Drehzahl: Regulierbar von 2800 - 11000 U/min.
Scheibendurchmesser: bis 125 mm

Gerät kann auch zum polieren benutzt werden!

Mit zum Lieferumfang gehören:
3 Schleifscheiben
Staub- und Funkenschutz
Werkzeug zum wechseln der scheiben

Preis: VB 40,- Euro plus Versand
 

Anhänge

  • DSC00119.JPG
    DSC00119.JPG
    858,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Markus.
İch habe dir am 08.10.2009 das Geld (25 euro)für das Winkelschleifer auf deine konto überwiesen.
Wie Du siest ist es 35 tage her.

İch habe dir pn. geschickt.Du hast die pn gelesen trotzdem hast du dich nicht gemeldet:nein

Dafür gibt es keine entschuldigung.:nein
Bitte Überweise mir mein Geld oder den Winkelschleifer:trost
 
Das ist ja voll doof. Blackmind's letzte Aktivität hier im Forum liegt fast einen Monat zurück. Ich hoffe das klärt sich auf.
 
da klärt sich nichts! kannst glauben der vogel wollte bloss fix nen bisschen kohle machen !

kann man sich da nicht an angelspezi wenden oder wie läuft das!

ist das quasi no risk no fun!

weiss jetzt nicht wie sich es verhält!
 
Zurück
Oben