PLZ48 Angelparadies Zwillbrock bei Vreden

Ich glaub nach dem Beitrag fahr ich ersma nich mehr dahin
jetzt strömt halb Deutschland nach Vreden um Störe zu drillen :eek:

Egal klasse Fösch, womit wurde der denn geködert?
eigentlich immer was nervig das man dauernd Fragen zur Ausrüstung und der Fangtechnik stellen muß...
 
hut ab. sehr schöner stör. und das mit dem ärger klärt sich von alleine wenn man nach den angelpapieren fragt. wenn die welche hätten wüßten sie auch sich zu benehmen. trotz alle dem einen daumen für den tollen stör
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Schuppenkarpfen:

Fänger: unser Mitglied Benedikt Titze
Fangmonat/-jahr: 05 / 2009
Länge: 087 cm
Gewicht: 22 Kilo 150 Gramm

tn_TmrycucSoaHBmXh.jpg

 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fangmonat/-jahr: 06 / 2009
Köder: Köfi
Länge: 158 cm
Gewicht: 49 Kilo 500 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fangmonat/-jahr: 07 / 2009
Köder: Boilie-Wurm-Kombi
Länge: 190 cm
Gewicht: 55 Kilo 000 Gramm
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Rolf Anton
Fangmonat/-jahr: 07 / 2009
Länge: 153 cm
Gewicht: 26 Kilo 000 Gramm

tn_A5g6bQ1meQHBost.jpg

 
ICh werde mit Kollegen am Samstag da hin fahren. MAl guggen was gehen wird ;) Wollen nur das NAchtangeln machen ich hoffe mal der ein oder andere Fisch verirrt sich an unsere Angel :D:D:D

Werde berichten, wenn es was zu berichten gibt!
 
war letztens da und andy meinte das der teich für ne woche vermietet wird ^^

Bei uns waren auch wieder ein paar Störe dabei, alle auf Räucherlachs :)
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fangmonat/-jahr: 08 / 2009
Köder: Pellet
Länge: 183 cm
Gewicht: 51 Kilo 000 Gramm
 
hallo zusammen,
ich bin wollte mal hier zu duíeser anlage fahrn...
war noch nie dort und der weg ist weit..deswegen wollt ich nach ein paar tipps fragen..
ich hab früher nur am rhein etc. geangelt..und wollt es jetzt auf stör versuchen und keine neue angel,rolle etc..angeln
also wie viel WG solln die ruten haben?
WIe groß die rollen ?
wie dick die schnur und wie viel?
biss erkrnnung?
MOntage?
köder?
etc.

warte auf tipps..wollte naächste -diese woche dort hinfahrn..
danke im voraus
 
Angelparadies Zwillbrock

Petri,

wollte am 02.10. - 04.10 zum angeln nach Zwillbrock fahren.
Wollte dort an den großen Teich zum Wels und Störangeln. Werde aber auch eine dritte Angel auf Forelle auslegen.

War selber noch nie auf Stör oder Wels.

Nun ein paar fragen:

1. Welche Köder nehme ich am besten um auf Wels/Stör zu angeln?
2. Gibt es besonders gute Stellen am See?
3. Werde mir dort Ruten ausleihen, da ich kein passendes Gerät für solch großen Fisch habe. Sind die Ruten in Ordnung??
4. Auf was beissen die Forellen an dem See denn am besten?
5. Lohnt sich der teure Preis wirklich, laut Internetseite ist die Anlage ja der Hammer!

Würde mich über ein paar Tipps freuen
Danke
Flo
 
Du kannst dir dort angeln ausleihen.
Werde am 02.10. - 04.10 selber hinfahren. Habe mit dem Besitzer schon gesprochen, der meinte, es wäre gar kein Problem. Hat Bigfish Ruten und Köder da. Geh einfach mal auf die Internetseite und meld dich bei Andreas. Kosten für eine Rute (Oder mehr) sind 10 Euro frag einfach nach. 02564/950102 oder Mobil:01603448028 (Angelparadies Zwillbrock)
 
PLZ48 Angelparadies Zwillbrock bei Vreden Auf Thema antworten

Hallo,
werde am 26.09.09 auch dorthin fahren. Da werden dan ne menge Lachsforellen eingesetz...freu

Mal schauen was man dort alles so fängt...Werde die Fotos dann in meinen Profil veröffentlichen....

Gruß Wild
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Stoer / Stoerhybriden:

Fänger: unser Mitglied Tobias Trottenberg
Fangmonat/-jahr: 03 / 2010
Länge: 215 cm
Gewicht: 82 Kilo 500 Gramm

tn_13nQ0OSX77cfgy.jpg

 
Auf Stör in Zwillbrock

Hi bin vom 10-11 Juli in zwillbrock und will eine rute gezielt auf Stör legen
Mein Tackle
1x Fox Warrior ES 2.5lbs
1x Daiwa Emcast Plus 5000
Schnur ist die Daiwa Infinity Duo Carp mit ner stärke von 0.36 drauf
als Haken dachte ich an nen http://www.fettekarpfen.de/zubehoer/...haken-gr2.html der grösse 4
Vorfach wird ne ummantelte 25lb schnur (sollte ich die ummantelung dran lassen oder entfernen :help: )

Köder naja weis net so recht hab da 0 Erfahrung zu was würdet ihr mir den da so raten

Und wo ist zurzeit ne gute stelle in Zwillbrock weit raus oder am rand oder doch eher so nen mittelding weil wenn ich richtig gelesen habe ziehen die frisch eingestetzten immer so ihre runden im kreis immer in ufernähe

Danke für eure Hilfe =)

lg Peicky
 
Auf Lachsforelle in Zwillbrock

Hi
Dachte ich gehe da mal mit Spinner los lohnt sich das weil teig is mal so garnich meins und was für nen Vorfach sollte ich wählen hätte noch schöne FluoCarbon schnur vom zanderfischen net zu dick glaube 0.20 - 0.25 oder würdet ihr mir was anderes empfehlen?
wo sollte ich eig die forellen suchen im freiwasser oder irgend wo anders ?
(und ja ich weis es sind nur normale forellen mit rotem Fleisch :peace: )


Danke für eure Hilfe =)

lg Peicky
 
Zurück
Oben