Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2. Hj 2009 - hier eintragen

wobei ich sagen muss, das die kleineren Giebel mehr Power im Drill haben als die großen von 40+...die lassen sich immer nur wie ein "nasser Sack" aus dem Wasser ziehen. Irgendwie komisch, is aber so:spass.
bei den Karauschen hingegen kämpfen alle altersgrößen ausdauernd im Drill.
 
Samstag ging es wieder los zum Angeln,die ganze Nacht war sehr starker Wind und Regen.
Einpaar biss hatten wir,2 runs und 1 konnten wir verwerten.
Aber das war ein sehr seltsamer biss gegen 3 Uhr hat mein Bissanzeiger gepiept dann der anschlag,wir dachten es sei eine Brasse die um einen Poller geschwommen sei doch dann bemerten wir das der Karpfen schon in Ufernähe war.
Die Montag lag aber rund 30 m vom Ufer entfernt.
Ohne Zeltheizung währen wir erfrohren:) gerade mal 8 Grad.
Hier die Ausbeute leider nur 1 karpfen dabei,aber was solls^^
[url=http://www.abload.de/image.php?img=65cm5kgrvbo.jpg][/URL]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=cimg0262c21s.jpg][/URL]

der Karpfen hat es leider nicht überlebt,hat sehr stark aus den Kiemen geblutet.:(:(:(
 
Hallo,

ich war von gestern bis heute Nachtangeln :)

attachment.php


Ergebnis war dieser 10 Pfünder :)
 
War vorhin mal an einem Schleusenarm der Werra, kurz vor dem Zusammenfluss mit der Fulda zur Weser, angeln.

Das Ergebnis: 2 Kaulbarsche (wie fast immer :( ) gefangen und ein paar Raubende Fische (vermutlich Rapfen) beobachtet :hops
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vorm Mittagessen schnell im Altwassergraben vom Flussunterwegs


Eigentlich Wollte ich kleine Barsche für mein Aqarium

nach 10 Min

Zu groß :)







(25cm )

Danach Schnell wieder nachhause zum essen

Und es jetzt vorhin nochmal an ner anderen Stelle im Graben versucht





1 Wurf beim Absinken auf Barsch, wollte natürlich wieder nen kleinen fürs Aqarium und dan hing dieses 53cm Schusshechtlein dran .....

voll ins Kraut rein ,um ihn da raus zukriegn rein ins Wasser und bis zu dem Sauhund langsam im Kraut rumgewatten





Hatte dan pitsch naß keine Lust mehr und hab mich wieder Nachhause zurück gezogen XD
 
So ist es Hubert. Habe die letzten dubiosen Beiträge ins OffTopic-Thema verschoben. Deine saubere Fangmeldung musste leider auch dran glauben. Aber hast sie ja nun nachgepostet. Petri dazu... :)

Stefan ich hatte die dubiosen gleich wieder gefunden als sie hier verschwunden waren!
Meine Fangmeldung ist ja sowieso nur Nebensache, aber das wirst du ja wissen. :)
 
Zurück
Oben