Allgemein -  Thread wo man sich entschuldigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst möchte ich mich bei der Distelhäuser Brauerei entschuldigen, dass ich immer ihre Bierkästen schamlos leer trinke.
Dann möchte ich mich bei allen Mainfischen entschuldigen, da ich erbitterte Jagd auf sie mache.
Natürlich möchte ich auch meine Familie um Entschuldigung bitten, da ich wohl zu oft angeln gehe.
Bei meinem Arbeitgeber möchte ich mich ebenfalls entschuldigen, weil ich mich Montags immer um 15:00 Uhr vom Arbeitsplatz wegschleiche um angeln zu gehen.

Ich hoffe, dass ihr mir alle meine Vergehen verzeiht, aber es wird sich wohl nichts ändern.
 
cypershot schrieb:
Es ging doch wohl darum, sich für irgendwas bei irgendwem zu entschuldigen. Ich forderte somit "The Duke" auf, sich bei allen Usern für seine gruselige Grammatik zu entschuldigen. Ich denke, ich bin beim Thema geblieben!

@ cyper... was nützt das wenn ich richtig schreibe , wenn du nicht einmal meinen Nick richtig lesen und schreiben kannst. :hahaha:
Dazu meinen Vornamen nicht findest :trost . Dafür bist entschuldigt :)
 
Also ehrlich ,wenn ich das Gefasel lese,schwillt mir der Hals,es haben einige wohl nicht begriffen,was das Wort " Entschuldigung" bedeutet,so das dieses so in Mißkredit gezogen wird,es wird einiges so vor sich hingefaselt,komme mir wie im Kindergarten vor.Ich glaube,wenn Außenstehende das im Forum lesen,lachen sich ,über so viel Blödsinn kaputt.
So,hat es der Erfinder bestimmt nicht gemeint.
 
Also ehrlich ,wenn ich das Gefasel lese,schwillt mir der Hals,es haben einige wohl nicht begriffen,was das Wort " Entschuldigung" bedeutet,so das dieses so in Mißkredit gezogen wird,es wird einiges so vor sich hingefaselt,komme mir wie im Kindergarten vor.Ich glaube,wenn Außenstehende das im Forum lesen,lachen sich ,über so viel Blödsinn kaputt.
So,hat es der Erfinder bestimmt nicht gemeint.

Was denn nun sollten sich wohl alle bei Dir entschuldigen weil Du es lesen musst.
Na nu mach mal halblang,so fern vom Thema bist eigendlich nur Du.
Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei Dir falls ich ins Schwarze getroffen habe.
Und der Ersteller des Themas sieht das bestimmt auch nicht ganz so eng.
Ich sehe das ganze mit nem Schmunzeln-berechtigt er Thread aber nicht so tierisch Ernst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldigt bitte, ich war längere Zeit dem Angelhobby untreu und bin nun nach langer Zeit wieder hier im Forum. Übrigens, eine klasse Etnwicklung hier!!!
 
Also ehrlich ,wenn ich das Gefasel lese,schwillt mir der Hals,es haben einige wohl nicht begriffen,was das Wort " Entschuldigung" bedeutet,so das dieses so in Mißkredit gezogen wird,es wird einiges so vor sich hingefaselt,komme mir wie im Kindergarten vor.Ich glaube,wenn Außenstehende das im Forum lesen,lachen sich ,über so viel Blödsinn kaputt.
So,hat es der Erfinder bestimmt nicht gemeint.


Entschuldigung das du gezwungen wirst hier im Fred zu Lesen:). Ich glaube Lachen tut jedem gut, warum also nicht;)

Gruß
Gerald
 
Thema geschlossen! Eure Entschuldigungen schreibt euch in Zukunft per PN oder E-Mail, sollte noch so ein Thema eröffnet werden, lösche ich es sofort, wir sind doch kein Kindergarten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben