Freizeit Verkaufe Luftgitarre

ich hab dann auch mal im keller nachgeschaut:

2 Kanister Blinkerwasser
3 Tüten Getriebesand rot für den Winter
4 Sets verchromte Zündfunken für VW Diesel
 
wie bitte?! die ist schon raus?!
verd*** verd*** verd***, weisste was?, ich kauf mir jetzt nen strick und erschiesse mich, und wenn das nicht geht werfe ich mich hinter nen zug! alles deine schuld!!
 
Servus!

Na dann nutze ich diesen neuen Flomarkt-Tread auch mal!

Ich hätte da noch eine Wallerholz zum selber Schnitzen anzubieten.
Wunderschöne Maserung vorhanden und Naturbelassen.

Ein Messer zum Schnitzen ist in diesem Angebot nicht enthalten.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!

Weiter hätte ich noch ein Päckchen abgebrannte Streichhölzer, die allerdings an Bastler abzugeben sind.
Der Schaden betrifft aber nur die Köpfe (sind nicht mehr rot sondern schwarz)
Für handwerklich Begabte sollte es aber kein Problem sein diese wieder zu reparieren.

Da es sich hier um ein privates Angebot handelt ist der Umtausch und die Gewäleistung ausgeschlossen.

@ Allrounder
Zählt dein Angot nur für Selbstabholer?

Gruß Red Twister
 
Mensch ich habe noch einen Siemens Lufthacken gefunden, wer sie haben moechte bitte mit Gebot, oder Tausch.
Gruss Michael
 
Hammer-Angebot:

Habe im Garten ein 2mx2mx2m grosses Loch. Kann kostenlos bei mir abgeholt werden. Bei Interesse bitte kurze Info, helfe auch beim Transport zum Auto:hahaha:.

Gruss Alex
 
Servus!

Super mega Angebot!!!

Heißes Wasser, ganz frisch eingefroren, kostengünstig abzugeben!!! Preis je nach Abnahmemenge!!!
Beim Kauf von 10000 l gibts eine batteriebetriebene Kettensäge ( ca. 00000000000,1 PS )
gratis dazu!!!!!
Die Säge gibts für die ersten 5 Käufer!!! Also schnell zugreifen!!!

Grüße ausm Saarland

Patrik
 
Ausgleichgewichte für die Wasserwaage

Gruß Frank.


Frage für welches Wasser sind die Ausgleichsgewichte?
Für leichtes, mittel oder schweres Wasser?:spass

Ich bräuchte noch welche für schweres Wasser!!!

:schreiIch kann dir eine Maulsperre für Stichlinge anbieten, braucht man unbedingt falls sie den Köder zu weit geschluckt haben! :)
 
Spediteur wäre zu teuer,aber Anlieferung wäre möglich,würde aber ein paar Monate zu dir brauchen,da dieses Fahrzeug nur ne polizeiumgehungsstrassenfeldwegzulassung hat:)

Na ja, ich habe Zeit!
Hauptsache er nimmt keinen Schaden, denn er gefällt mir so wie er ist.:hahaha:
Und denke daran ihn immer schön abzusperren, wenn du mal ne Pause machst!:schrei

Ich rechne dann so im Oktober mit dir!
Tut mir nur leid, dass du deshalb nun deine Angelsaison:angler: unterbrechen musst!

Also bis die Monate dann und gute Fahrt!

Gruß Red Twister
 
Tag zusammen,

bei mir im Keller gammelt auch noch ne Luftgitarre vor sich hin. Es handelt sich um eine Original Fender Stratocaster von Aero Luftikus. Leider sind mir auf dem AC/DC Konzert am Hockenheimring 2 Saiten gerissen:wein, daher nur an Bastler abzugeben.

Habe auch noch eine leere Flasche Wasser im Angebot, falls mal Besuch kommt der nicht trinken will:hahaha:
Tausche auch gerne.

Gruß
Angelhoschi
 
Tag zusammen,

bei mir im Keller gammelt auch noch ne Luftgitarre vor sich hin. Es handelt sich um eine Original Fender Stratocaster von Aero Luftikus. Leider sind mir auf dem AC/DC Konzert am Hockenheimring 2 Saiten gerissen:wein, daher nur an Bastler abzugeben.

Habe auch noch eine leere Flasche Wasser im Angebot, falls mal Besuch kommt der nicht trinken will:hahaha:
Tausche auch gerne.

Gruß
Angelhoschi



die wasserflasche klingt verlockend !! mit ohne Pfand oder ?




Ich hab noch Böller zu Hause. Jeder nur 1 mal benutzt !
Und wenn ihr mal fliegt und raketen seht die schenk ich euch ... i-wie kamen die letztes jahr nicht wieder =(
 
Ich nehm die Flasche, aber nur wenn sie mit Berliner Luft gefüllt ist.
Hätte dafür die schweizer Käselöcher anzubieten. Käse wurde schon gegessen, aber die Löcher sind übrig. Nie benutzt.

Hier zum Gebot.

Das Hochdruckwetter black..., gegen ein Tiefausläufer > Peter Ober....:hahaha: Wer würde tauschen. :confused: Gebe umsonst eine Dose Zucki dazu :schmatz
 
die löcher sind noch nicht benutzt??

wolf das kann ich mir bei dir nicht vorstellen!

deine angebote sind völlig über wert!
egal was sie kosten!
die quatschen bestimmt voll viel!

:augen
 
habe mir grad nochmal den kompletten thread durchgelesen! und herzhaft gelacht!

danke an alle user die hier teilgenommen haben! und sich die zeit nahmen im keller nachzusehen!

vill kommt ja noch was dazu!

habe grad noch ausversehen ne cola flasche runter geschneissen die cola habe ich aufgewischt aber die kohlensäure ist weg??:heulend:

sollte ich sie wieder finden biete ich sie gern an!

da ich die cola schon weggekippt habe :prost
 
Na gut, nun war ich auch mal im Keller und habe was gefunden.

1. Ich biete eine Tüte, so ca. 2 kg, Haumichblau an. Ungebraucht. Erwarte eure Gebote.
2. Ein Karton Verhüterli so ca. 15 Stück, auch ungebraucht. Aber nur für nen 2/8 Preis.
Die Preisschilder sind auf jedem angetackert.

:schrei:prost:super::banane::banane::lach:lach
 
Na gut, nun war ich auch mal im Keller und habe was gefunden.

1. Ich biete eine Tüte, so ca. 2 kg, Haumichblau an. Ungebraucht. Erwarte eure Gebote.
2. Ein Karton Verhüterli so ca. 15 Stück, auch ungebraucht. Aber nur für nen 2/8 Preis.
Die Preisschilder sind auf jedem angetackert.

:schrei:prost:super::banane::banane::lach:lach
Hy Big Teichmuschel
Hätte interesse an den Verhüterli.Da ich nicht grad mit Reichtümern gesegnet bin,wärst Du bereit zu tauschen?Ich hab noch 2 1/2 kg. verchromte Zündfunken für ne 1500er Horrex liegen.Glaubs oder nicht,in der Lehre hab ich die Feilspäne von den Übungsstücken gesammelt und an einen Dödel in der Abendschule als Zündfunken verkauft.Ich weiß,ich war ein Schwein,aber Dummheit wird immer bestraft,und warum soll ich immer der gestrafte sein.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Sch..... hatte das Angebot von holan übersehen,geh mit dem Preis um die hälfte zurück.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
hab mal meine angelsachen durchforstet un bin auf uralte durchemsser von opa´s angel gefunden. also ichbiete hier die durchmesser von den rutenringen
 
Zurück
Oben