Naturköder -  Frolic mit Käseteig

Siermann

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Habe beim stöbern im I-Net die unten aufgeführte Homepage gefunden und mir mal alles urchgelesen! Die Bilder zeigen einfeutig supi arpfen auch bis über 30pfd!Die meisten hat er auf Frolic mit Käseteig:confused::augen
Kan sich jemand vorstellen wie er das macht, bzw. hat das von euch schon einmal selber jemand ausprobiert!
lg tim
So hier die Seite:http://www.karpfen-angeln.org/
 
ich schätze das er einen käsemantel benutzt.den mann sich mit sofort gelatine selbst machen kann:
-sofort gelatine
-käse aroma

das tolle daran ist das mann diesen mantel,mit allen möglichen duftstoffen herstellen kann,die möglichkeiten sind eigentlich unbegrenzt.von tintenfisch über erdbeere bis wurmgeruch.
 
ich weiß es nicht aber er könnte es in form eines Boilies verwendet haben.

Wenn ich mich nicht täusche is der Besitzer der HP sogar im Forum.
 
Danke euch beiden!
Höhrt sich ja interesant an , würde es auch gerne mal ausprobieren!nur fehlt mir halt noch ein geeignetes Rezept!
lg tim
 
Ich könnte mir vorstellen dass er die Frolics mit Käse überbackt.
Oder er reibt den Käse klein und macht feuchtet ihn an und schon hat er einen Teig mit dem man das Frolic ummanteln kann.
 
Zurück
Oben