Biete -  Mosella Expert Boilies Vanille 16mm

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Da ich mal wieder günstig an diese Murmeln drann gekommen bin, aber nicht so viel brauche biete ich hier welche an zum kaufen!

Jeder weiß was die Boilies können und was sie kosten!

Es ist frisch vom Werk und es ist keine Ware die überlagert ist




Ich möchte damit auch keinen großen Gewinn machen, sondern einfach die Menge an den Mann bringen der etwas sparen möchte, da ich so viel gar nicht selbst brauche!

Also wer interesse hat einfach eine PN an mich schicken.

Der kg Preis liegt bei 3,00 € ist aber bei gewisser Menge noch etwas Verhandelbar.

Die Versandkosten richten sich je nach Menge!

Gruß Martin
 
wie wärs mit 5 kg für 10 euro? :p


Sorry aber verschenken und somit verlust machen wollte ich eigentlich nicht!

Geh mal von Versandkosten aus, die bei dieser Menge bei 4 Euro liegen würden!

Dann würde ich von dir ohne Versand 6 Euro bekommen für 5 kg!

Das wären 1,20 € pro kg!

Das bekommste noch nicht mal beim Hersteller wenn du nen ganzen Lastzug bestellst!

Gruß Maddin
 
Nein Sorry oben steht ja was es kostet bei geringer Abnahme! Normal zahlt man im Laden um die 7 bis 10 Euro bei geringer Abnahme!

Wenn jemand etwas möchte oder eine Frage hat dann bitte per PN anfragen, dass der Thred hier sauber und übersichtlich bleibt! Fragen hier werd ich nicht mehr beantworten!
 
Boilies

Hallo,
habe interessiert von Deinem "Boilieaufkommen" gelesen - wäre an einer Menge von 15KG interessiert.

Gruß Stefan aus Goßhansdorf
 
So so weit erst mal alle Murmeln weg den Rest brauche ich für mein Angeljahr! Danke an all die Leute die mir vertraut haben!
 
Ja aber bitte per PN dann oder im neuen Thred als Testbericht dieses Thema wird dann auch wieder gelöscht wenn alle ihre Ware erhalten haben , so bleibt der Flohmarkt etwas übersichtlicher!

Weil wer brauch schon nen Verkaufsthred wos nichts mehr zu kaufen gibt :D??
 
Zurück
Oben