Naturköder -  Tauwürmer die leuchten fangen besser ?

Ich weiß warum die leuchten!!! Wenn dir Nachts einer runter fällt dann findeste ihn auch wieder, ohne Probleme.
Und wie machst du das, wenn 100te Glühwürmchen noch umherschwirren und krabbeln ? :hops
Mal gespannt wenn der erste auf die Idee kommt, solche Würmer in die Knicklichtpose zu stopfen :nein
 
hi jungs,
holt man die Erde aus der verpackung stinkt sie so komisch,kann aber nicht sagen wonach.Habe die Würmer jetzt 2,5 tage drinne und sie Leuchten .Angel ja schon lange aber das sowas geht , daran hätte ich nicht geglaubt.Sind ja echt schon wie so kleine Knicklichter :) .Irgendwie habe ich jetzt die Messlatte ganzschön hoch gesetzt, was das fangen angeht .Sieht ja super geil aus und wenn nix beisst ärger ich damit meine freundin oder verkaufe sie als Glühwürmer muahahahah.
Also fängig sehen sie echt aus ,wir fangen ja auch was mit Gummibären,Gummifischen und was noch alles.Schreibe euch dann mal wie es war.
 
Ok von dir hängt das weitere bestehen des Wurmangelns ab wenn du nichts fängst wird dieser Köder aufgegeben. (ersatzlos) ;-)
 
Wir werden sehen was dabei raus kommt. Ich denke das es sich nicht so gut aus geht aber warten wir es ab.
 
Zurück
Oben