bei mir war es dieser übeltäter am 10g Kopf
 

Anhänge

  • CIMG5652.JPG
    CIMG5652.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 147
echt?
bei mir hatts nur geknallt und er hatte den haken sauber in der Oberlippe meinen gummi konnte ich danach wegscmeißen. der war schon von einigen barschen letztes jahr durchgekaut. Der zander hat ihm den rest gegeben.^^
 
Mensch Leute,

dieses Thema heißt "Haussee bei Hönow" oder lieg ich da falsch??? Schreibt doch Eure Belanglosigkeiten als PN und nicht in einen "Gewässerbericht".

Danke im voraus.

Fliege 2

Also die Bilder vom Brassen-Verpasser zum See waren wirklich schön und sehenswert!

Was danach kam, meine Meinug, gehört in PN, weil uninteressant!

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut mal fürne stunde am haussee, nur so aus gaudi mit meiner spinnrute, ergebnis war ein kleiner barsch auf nen blinker der noch kurz vorher ausgestiegen ist und wie wars nicht anders zu erwarten, ein mini hecht, wie immer

009ffv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch mal wieder ein mini eingestiegen.
werde morgen ganz früh ne tour an den haussee machen
 

Anhänge

  • DSC00313.JPG
    DSC00313.JPG
    601 KB · Aufrufe: 158
ohne auto ist das schlecht und inna nähe gibs hier keine guten dav gewässer, meiner meinung nach. ich brauch ja nur 10 min, dann bin ich am see, wohn ja gleich da.

@topic: war heut mit stippe und karpfenrute unterwegs, auf der karpfenrute biss nichts, aber an der stippe war nen fetter karpfen dran, da is dann leider die sehne gerissen, war ja nur 0,16er schnur oder so, sowas ist scheis s pech
 
kann es sein das wir uns gesehen haben? ich hatte über deine grundrue geworfen.
hatte übrigens heute 4 hechte (alle bis 45cm) und mein kumpel einen über 55cm
 
so heute war wieder zandertag! der war nen bissl kleiner als der letzte

biss auf nen 12 cm kopyto in gelb!

davor war ich noch bissl weissfisch angeln, hab mit meiner neuen multipicker gleich nen schönen blei gefangen und auf stippe diverse fischis. wieder mal keine ordentliche cam dabei gehabt, sorry^^



2704091207.jpg
 
heut wieder mit stippe und picker unterwegs gewesen und ich fasse es nicht, schon wieder nen carp auf meine stippe gebissen, der hat leider die schnur gekappt :(

anonsten nur viele weissfische!

achja hab nen bissl müll aufgesammelt der da rumlag, unter anderem eine deoflasche, ne schnapspulle, und diverses kleinzeug inklusive tüte mit zerschlagenen flaschen drin!

da fühlt man sich doch gleich viel besser ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Carpalarm am Haussee

Der, der immer am haussee ist, schreibt mal wieder nen kleinen bericht!

So, heut morgen um 8.30 am wasser gewesen, dachte mir, irgendwann erwisch ich die Krapfen^^ schon noch! Meine 6 meter Stippe wieder ausgepackt und meine Picker fertig gemacht und rausgeschmissen das zeuch^^. So, hab einen Blei, eine Plötze und 3 Rotfedern erwischt mit der Stippe, ziemlich großer Haken gewesen, da ich ja meinen Carp wollte. Dann nach einer Stunde zuppelte es an meiner Picker, ich dachte mir, bestimmt schon wieder nen schmieriger Blei xD, beinahe hat das vieh mir noch die rute ins wasser gerissen^^ (Carpalarm) auf einmal geht das teil ab wie ne rakete, der hat ein paar wunderschöne fluchten hingelegt, die eine war bestimmt 30 meter, respekt. Die kleine sau hat auch versucht ins schilf zu flüchten, aber der meister hats noch gerade so hinbekommen an dem leichten geschirr^^. Dann konnte ich den ersten Carp am haussee landen und in beschlag nehmen. 45 Cm und geschätzte 4-5 Kilo hat er gewogen. Man, an der Picker hat er richtig spaß gemacht ;). 3 std am wasser gewesen und weiter hat nix gebissen, bis zum nächsten mal.


Oh, ich muss noch erwähnen das der süße karpski wieder schwimmt ;)

002sjf.jpg

003yfv.jpg

005xvl.jpg

006wem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, das is ja mal nice! sowas gibs dadrin^^

hoffe der schwimmt wider!?

aber würde mich mal interessieren obs dosen oder hartmais war! und was fürne montage, ob grund oder pose! wär schön, wenn sich der fänger melden würde ;)

petri!
 
Zurück
Oben