Allgemein -  Was für ein Auto fahrt Ihr

Hallo zusammen,

ich fahre einen Toyota Carina (Kombi) und ich würde mir immer wieder einen Kombi kaufen, da passt normalerweise alles rein, wenn man zu zweit zum angeln fährt. Und wenn es mal mit mehreren zum fischen geht oder ich im Auto schlafen möchte, nehme ich von meinem Vater den DB Sprinter, da kann ich die meisten meiner Ruten auch montiert transportieren. :hahaha:

Petri Heil

Tom
 
Mein bestes Auto war mal ein Golf 3, 1,9l TD, der hatte sage und schreibe 500000 auf dem Tacho, und es hat ihm an nix gefehlt, leider war er in den Steuern sehr teuer, so das ich mich von ihm trennen mußte....
Hatte ihn für 900,- gekauft, hab ihn dann 2 Jahre gefahren und hab ihn dann noch für 750,- an nen Freund verkauft. Der war aber nur heiß auf den Motor, und hat die Karosse noch für 300,-verkauft... War eben unverwüstlich.

MfG Micha
 
Hi,

Also ich fahr einen Golf 4 Kombi TDI,wenns dann zum Ansitz geht (meistens zu zweit) ist der rand voll. Am liebsten würd ich aber so einen alten VW Bulli haben,da ich das aber der Umwelt nicht antun möchte :nein ,
werde ich meinen Kombi weiter vollstopfen :)

gruß
Markus
 
Brauche viel Platz wegen Urlaub! Und Kraft fürs´Boot ziehen.Haben uns VW-Caddy Life-TDI zugelegt.Das beste Auto ,was ich je hatte! (Vorher Zafira) Gruss Old Crow
 
geilstes "gebrauchsauto" schlechthin??
der transit. sparsam (2,5 L D, 8L), 9sitzer,letzte sitzbank raus.
platz ohne ende. nachteil ? richtig, frontmotor und heckantrieb sind nich
grade geländeförderlich.gewicht schafft aber abhilfe.:)
sowas mein ich...weil autos müssen groß sein, nich schnell......

fordc.jpg


andi
 
Ich fahre nen ´93iger Omega Caravan 2.6

Gut, er ist nicht der sparsamste. Dafür sehr zuverlässig und man jede Menge Platz. Morgen geht der Youngtimer wieder zum TÜV....
24e0u1z.jpg


ok691c.jpg
 
Hallo zusammen,

ich fahre einen Toyota Carina (Kombi) und ich würde mir immer wieder einen Kombi kaufen, da passt normalerweise alles rein, wenn man zu zweit zum angeln fährt. Und wenn es mal mit mehreren zum fischen geht oder ich im Auto schlafen möchte, nehme ich von meinem Vater den DB Sprinter, da kann ich die meisten meiner Ruten auch montiert transportieren. :hahaha:

Petri Heil

Tom
Hallo tomzander!
Die heißen nicht mehr DB=Daimler-Benz,sind jetzt zum Glück wieder SOLO
und heißen MB Mercedes-Benz.
Gruß Frank.
 
Momentan noch T4,:hahaha:Platzmangel,was ist das?:hahaha:

Damals war die Anschaffung aufs Angeln allein nicht ausgerichtet(Bau u.Renovierung) habs aber nicht bedauert-da passt wirklich alles rein auch bei 4 Mitfahrern und ner Ausrüstung für ne ganze Woche


Jo

da kann man nur zustimmen, Platzmangel war gestern.
Ein Bus (beim mir nur T4) ist zum Angeln einfach nicht zu übertreffen, grad wenn man sich ein bisschen auf die Karpfen eingeschossen hat.

Eine Woche KarpfenAngeln zu dritt plus ein Schäferhund.
Das waren:
1 Gaskühlschrank + 2 große Gasflaschen
3 Rutentaschen
3 Zelte (für große Karpfenangler:):))
Futter für eine Woche und für die Fische
Liegen, RodPods, diverse Tackle-boxen .....

Ich weiss nicht was noch alles, aber ich hatte immer noch Platz:prost:prost
 
Hallo liebe Petrijünger,

einen Mercedes ML 270, sehr viel Platz im Kofferraum, da auch sehr hoch. Ausserdem benötige ich den Platz sehr, denn als stolzer Schäferhundbesitzer benötigt man doch ein bisschen mehr Plalz --> HUND + ANGELAUSRÜSTUNG :augen
 
Fahr einen Golf 2 CL mit 55PS! Baujahr 1989 fast so Alt wie Ich :engel. Aber es kommt bald wieder eine nuer 2er Golf den mein jetziger sind ein parr Mangel die so viel Kosten würden wie das gesammte Auto (350€). Der nächste 2er Golf wird Höher gelegt, Unterbodenschutz kommt drunter und gute Stossdämpfer kommen auch rein.....
 
hallo ich fahre einen chrysler grand voyager 3,3,l v6 180 ps normal 7 sitzte angelbetrieb
5 sitzte und fast 1,80 auf 1,20 ladefläche da hatt alles platz was mann brauch für 5 angler dann ist er zwar bis unters dach voll aber es geht ohne weiters
 
Passat Kombi 2.0 TDI 140 PS aktuelles Modell mit DSG 6-Gang.

Kofferraum ist so groß,das ich meine Rutentasche diagonal reinlegen kann ohne die Rückbank umzuklappen. Bin zufrieden damit.
 
Nicht schlecht, das DSG Getriebe ist wirklich sehr gut.

Mein Auto: Audi 80 Bj 93, relativ großes Auto (Zumindest für das erste Auto das man hat). Aber wenn man zu zweit zum Nachtangeln fährt evnetuell sogar für 2 Nächte fährt wird es sehr sehr eng.

Zum Angeln braucht man schon einen Kombi,Van oder SUV deswegen hätte ich auch sehr gerne einen audi a6 allroad
 
allen nen schönit osterfest :)


also ich habe nen golf3 variant gefahren 200000km runter leider wären die nächsten reparaturen so teuer gewesen das ich mir die umweltprämie geschnappt habe und mir nen dacia sandero geholt habe der kommt dann im juli :), ist billig fährt und hat genug platz und er liegt relativ hoch also keine angst vorm aufsetzten xD


mfg and nice greetz daniel
 
Zurück
Oben