Gesundheit -  Was tun gegen Mega-Bomben Halsschmerzen

naja ich war beim arzt und der hat mir auch medikamente und son zeug gegeben, aber da dauert es etwas und deswegen wollt ich wissen ob ihr was kennt das die schmerzen lindert oder so (ich hab ne chili gegessen und hatte 45 minuten ruhe gestern, sowas meinte ich)

lg
 
was schmerzen lindert weiss dein arzt oder apotheker...und das forum ist hier dafuer de falsche platz,alles andere ist irrelevant so sehe ich das...

in diesem sinne gute besserung
gruss
oli
 
Wenn ich Halsschmerzen habe, dann gurgel ich alle 2 Studen eine ganz normale Salzwasserlösung. Ein Glas Wasser und 2-3 Teelöffel Jodsalz.
Normalerweise sind die nach einem Tag dann weg. Ich mache das aber sofort nachdem ich Schmerzen habe. Wenn das nicht hilft, dann ab zum Arzt.
 
Hi kaas ,

probier es mal mit einer Tasse warmer Milch und gebe da zwei volle Teelöffel Honig rein .
Mehrmals wiederholen , normalerweise hilfts , ist ein alter Tipp meiner Oma .

mfg Jacky1
 
Ich sehe ebensowenig einen Sinn in diesem Thema.

Bei Karpfenläusen oder Schuppensträube, Glotzäugigkeit
und Nematoden liegt es nah sich hier zu äußern.

Gruß Swen:prost
 
Zurück
Oben