Kurioses Warum sind Fischbilder in manchen Profilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
wir sind bei der Fischhitparade und da ist ein Vergleichen der Größe und Gewicht von Fischen mittels Bilder angesagt. Natürlich steht das Erlebnis
am Wasser im Vordergrund, doch durch Bilder wird diesem der passende Rahmen gewürdigt. Finde es gut sich noch nach Jahren daran zu erinnern das man da einen tollen Fisch an der Angel hatte und auch bezwungen hat. Weil ich Fotos mache bin ich noch lang kein Trophäenangler wie die Welsangler die nach Mequinenza zum Wallerfischen fahren, oder Biggamer die auf Marlins gehen. Ich suche da schon eher das Große im Kleinen, jeder wie ers für richtig hält, ich werde aber weiterhin bilder von schönen großen Hechten machen, das kann mir niemand verbieten. In diesem Sinne Petri

hechtspezialist?jetzt kein saiblingskönig mehr^^?
 
Hallo.:)

Einige haben hier den Nagel schon auf den Kopf getroffen! Sie will einfach nur Zickenterror verbreiten! Anglerin? Fehlanzeige! Irgendwie muss man die Zeit zwischen Bärbel Schäfer, Alexander Hold und Vera am Mittag ja totschlagen.

Daheim nichts zu melden und hier auf den Putz hauen!

Wenn sie im 21 Jahrhundert leben würde, würde sie das ein oder andere sinnvolle Argument akzeptieren können! Sinnvolle und gute Begründungen waren definitiv schon dabei, nur für den Fall, dass es noch nicht bis zum Hirn(???) vorgetrungen ist!

So...habe fertig!

MfG
Aalschreck

Kennst Dich ja gut aus im Hausfrauennachmittagsprogramm.:spass:spass:spass
Gruss Armin
 
Moin Leute!1
Ich Finde es doch sehr Beeindruckend das dieser Tröt schon über 5 Seiten Diskutiert wird!!
Ich Denke über solche Schwachsinnigen Fragen Stehen wir doch ALLE drüber und muss NICHT Diskutiert werden.


MFG
WALTER
 
Hallo.:)

Ich glaube nicht, dass wir sie vertrieben haben!? Vielmehr wird das Feuer in ihrer Höhle langsam kleiner und sie muss noch jemanden mit schwachsinnigen Fragen dazu bringen, neues Holz zu holen oder ein Mammut zu jagen.

Es könnte aber auch eine Kreativpause sein!?

Zitat von Harzer:
Kennst Dich ja gut aus im Hausfrauennachmittagsprogramm.

Weißt Du Armin woran es liegen könnte? Ich will es nicht ganz so spannend machen. Ich kann lesen! Ja! :schmatz:hops:prost:spass

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Also Jungs

erstens finde ich es sehr belustigend wie Ihr hier grundsätzlich persönlich werdet, wieso was bringt euch das müsst Ihr das um euer Männerego zu pflegen ? dachte das man Füsse bei der Pediküre pflegt ?

Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das die Menschheit ganz schnell ausstirbt hätte er nur Angler erschaffen, denn die haben das Glück der Erde wohl für sich alleine gepachtet und sobald jemand kommt und etwas an der Oberfläche kratzt sind sie beleidigt und werfen mit komischen Komentaren um sich!

Wenn Ihr nicht über eure Dinge diskutieren wollt, es euch nicht in den Sinn kommt auch den rest der Menschheit an eure hobby teilhaen zu lassen, dann frage ich mich wofür es Foren gibt ? dachte zum diskutieren, sich austauschen und um Fragen zu stellen ? Bei euch dient ein Forums zur belustigung von euch und um andere anzugreifen und naja sehr persönlich zu werden !


@ Spezi
bitte lösche meinen Account hier soviel menschliche Tiefflieger ertrage ich nicht länger! Du hast ein schönes Forum erschaffen, nur leider fehlt an manchen Stellen der Geist der es ausmachen könnte !


Gruß und Tschüß
Alexa
 
Hi Alexa!

Du hast ungefär 10 oder mehr plausible Antworten bekommen und fragst trotzdem weiter!

Da frage ich mich dann, kannst oder willst du nicht verstehen!? Vielleicht liegt es in deiner Natur Fragen, die nach mehrfachem wiederholen schon dummheit durchblicken lassen, immer und immer wieder zu stellen!

Und schau mal ganz tief in dich hinein! Wenn du an dem großen Hohlraum vorbei schaust, dann weißt du oder weiß ich, dass deine Spezies viel eher aussterben wird! :)

Ach ja, über "unsere" Dinge diskutieren wir sehr gerne! Und manche Leute (so wie ich), amüsieren sich auch gerne! Dafür sind dann solche Treads wie deine da! Denn wie schon geschrieben: "Du hattest 3 Seiten oder länger Zeit gehabt uns zu verstehen!"
Wie es aussieht ist dieses Unterfangen aber fehlgeschlagen!

Aber schade, dass du uns verlassen willst! Fand es lustig mit dir!

Wenn wir Gkück haben überlegst du es dir ja noch anders!
Dann bekommen wir vielleicht mal die Chance auf so eine Frage zu antworten wie: "Erkennt man an der Angel den .......pieps...... eines Anglers?" :lachtot:

Also, vielleicht bis bald!


Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, bitte bleib doch
Wir lieben dich und deine nichtssagenden Beiträge
smilie_love_003.gif

Geh nicht...bitte, bitte, bitte nicht schon wieder!
smilie_frech_011.gif

Sonst hacken die alle wieder
auf mir rum
smilie_b_073.gif


VG Sven
smilie_frech_066.gif
 
dachte zum diskutieren, sich austauschen und um Fragen zu stellen ? Bei euch dient ein Forums zur belustigung von euch und um andere anzugreifen und naja sehr persönlich zu werden !

Es werden alle Fragen beantwortet.
Dumme Fragen mit dummen Antworten, intelligente Fragen mit intelligenten Antworten. Komische Fragen mit allen möglichen Antworten. :)

Welche Antworten würden glaubst kommen, wenn ich in einem Koch- oder Küchenforum nachfrage, warum man zum Salzen Salz und zum Pfeffern Pfeffer verwendet ? ;)
 
Ihr meint wohl wirklich sie kommt wieder was. Wenn dann nach Löschung garantiert
mit neuem Namen.
Wenn überhaupt.
Ich glaube sie wird gar nicht gehen. Hatse beim letzten mal auch nicht.
Kann einfach nicht ohne uns.
Gruss Armin
 
Sie hat von angeln so viel Ahnung, wie wir vom Stricken.
image050.gif
image050.gif
image050.gif

@ Alexa
Stell bitte das Foto mit Dir und dem Kuchen ein.
image043.gif
image043.gif
image043.gif


sind wir heute etwas komisch ?
bei Frau würde man fragen " hast du deine Tage ? "
Ich wollte dich schon danach fragen, aber wenn du schon selber damit kommst...

Du haust hier in unregelmäßigen Abständen neue Threads ins Forum nur um zu provozieren. Die Mitglieder hier geben dir bereitwillig Auskünfte, auf die du immer wieder nachtrittst. Anschließend beschwerst du dich, dass du nicht voll genommen wirst.

Nein Alexa, zur Lachnummer machst du dich hier selbst.
 
Nach nunmehr 6 Seiten hat wohl auch der LETZTE MANN mitbekommen,nicht hinter jedem weiblichen Nick steckt ein ENGEL, welches es zu beschützen gilt!
Tja,Mausi diesmal echt dumm gelaufen gelle?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben