Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm war zu offensichtlich oder??
ja hast recht das ist ein zander.
hmm ich weiß nicht mehr wie ich dich noch täuschen könnte.Ich mein du weißt ja alles schon noch bevor ich es richtig reinsetze. ;-(
 
He Oldenburger!
Den Zander habe ich direkt erkannt an den 2 Hundszähnen!Sorry wenn ich dir so eine Arbeit mache,aber das war wirklich nicht schwer!!Wenn du nochwas reinstellst lasse ich die anderen erst raten!

Ps.Finde ich aber super das du dir so eine Mühe mit bildern gibst!!!

Mfg
Pike
 
danke
aber nun werde ich mal was anderes machen ,denn wenn ich dich nicht mit bildern kriege dann halt mit gewichte raten
also für wie schwer schätzt ihr den hecht???
 

Anhänge

  • hecht.JPG
    0 Bytes · Aufrufe: 114
Nun gut, ich denke es wird zeit für die richtige Auflösung
Der Hecht hatte ein Gewicht von genau 7Pfd und damit liegt "Pike Catcher" mit seiner Antwort nur um 250g daneben und somit ist er auch der Gewinner :klatsch
 
Ja,immoment habe ich es ein gutes Auge was Fisch betrifft!Habe die länge des Hechtes vom Kescher abgeleitet und ihn auf ca 80-85cm geschätzt.Bei dieser Länge und dem Nährungsstand ein Standarthecht(nicht abwertend gemeint).Diese Fische wiegen meistens so um die 7,5 -8 Pfd.Daher meine schnelle Antwort!

Ps:Kann mir dein Gesicht schon vorstellen!!!!Hast dich bestimmt gefragt woher der Freak das schon wieder weiß ne!

Mfg
Pike
 
hmm ich würd sagen Länge: 64 cm
Gewicht: 5 Pfd. 60g

ein tipp nimm keinen Fisch der auch in der Hitparade vertreten ist. :-)
Aber ich muss sagen einen schöner Fisch! respekt
 
Die Ratespiele sind in den letzten Wochen etwas in den Hintergrund geraten. Dem schaffen wir nun Abhilfe mit einem aktuellen interessanten Fangfoto. :)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Karpfen?

gewicht-raten017.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.
(Fänger und Mitwissende ausgeschlossen :grins)
P.S.: Ihr braucht das Foto nicht in der Hitparade, Galerie oder World-Top100 zu suchen, es ist noch nirgends drin. ;)

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 25.02.2006.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben