Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh heute Nachtangeln auf Aal und evtl. Zander.
Heute abend nach der Arbeit gehts los und dann bis morgen Vormittag.
Schön an meinem Vereinsgewässer.
Bericht kommt morgen.
 
Hallo

Bin die nächste Zeit erstmal an Göttingen gebunden sollte jemand hier im Forum aus Gö kommen und die nächste Zeit mal Richtung Harz oder so fahren und noch jemanden dabeihebn wollen würd ich mich riesig freuen und auch den Sprit zahlen.
Gruss
Olli
 
Ich werd die ganzen Sommerferien (ab Donnerstag) an mein Lieblingsgewässer , den Edersee, fahren und dort hoffentlich sehr erfolgreich sein^^.
Versuche mal ein paar Zander zu überlisten und den rest der Rest der Raubfischcrew.
Mal auch auf Karpfen probiern und Weißfisch.
 
am freitag gehts wieder mit nem kumpel auf aal. und zwar an der wied. hoffe mal die sind bissfreudiger als das letzte mal (habe etwa 20 döbel und keinein einzigen aal gefangen). werd mal schauen, dass ich vielleicht ein paar fotos oder nen bericht reinsetze.
 
servus,

In ner dreiviertel Stunde gehts mit Kunstködern auf Hecht und Zander an die Augsburger Kahnfahrt!
Mit Köfi am System läufts da besser, aber schließlich will ich das ganze Geld für Gummifische etc. ja nicht umsonst ausgegeben haben;)
Sieht nach aufziehendem Regen aus und is schwül!
Vlt. kann ich den ein oder anderen Räuber überlisten.
Also ciao

Gruß Rick
 
Werde heute abend zum ersten mal dieses Jahr ernsthaft auf Aal am Neckar ansitzen. Hab schon seit Wochen 2 Packungen Tauwürmer im Kühlschrank stehn, die müssen jetzt endlich mal weg! Kein Ahnung wie momentan die Erfolgsausichten sind, aber meine Freundin geht mit und wenn nichts beißt machen wirs uns halt auf der Neckarwiese gemütlich :schmatz .
Es gibt für mich (fast :zwinkernd ) nichts entspannenderes wie ein nächtl. Ansitz auf Aal oder Karpfen...
 
Fahre gleich zum Baggerloch erst ein bisschen mit der Matchrute neue Montage ausprobieren,dann ab der Dämmerung auf Hecht und Zander mit Köfi.Habe beides noch nie gefangen ,hoffe aber das es heute mal klappt :) .Falls ich erfolgreich bin ,folgt natürlich ein Bericht.So mach mich jetzt auf die Socken .Petri Heil an alle die heute auch gehen werden. :angler: :angler: :angler:
 
Heute abend starte ich meinen 2.Versuch dieses Jahr auf
Aal an meinem Vereinsgewässer.
Mal schauen ob sich diesmal was tut. Nach den Regenfällen
und dem Wetter sollte es eigentlich laufen.
Der Bericht folgt dann morgen...
 
Werd gegen spätestens 19 Uhr aufbrechen an unseren Vereinssee und dort mal schauen was mit den Karpfen so los ist ! Es wurden ja die letzten Tage sehr gute gefangen !

Berivht kommt dann morgen früh oder Mittag je nachdem wie lange ich die Seele in der Nacht und Morgensonne baumeln lasse
 
Mahlzeit liebe Angelgemeinde, ich werde heute gegen Späteren Nachmittag oder frühen Abend an unser Vereinsgewässers gehen um dann bis ca. 24:00 auf Zander zu versuchen.
 
Nach dem ich letzten Freitag die Prüfung bestanden und mir heute nach der Arbeit den Schein geholt habe, werde ich am Wochenende wohl das erste mal auf Raubfisch gehen. Hoffentlcih mus ich am Wochenende nicht arbeiten. :nein
 
Nabend da ich am 06.07.08 kein glück habe was zu überlisten werde ich mich gleich wieder auf den Weg machen och hoffe ich schaffe es wieder einen Zander zuüberlisten.
 
habedere, werde am donnerstag auf Zander und Waller gehen. habe am Sonntag schon einen Zander mit 54 und einen Waller mit 35 cm gefangen!!

mfg Carpangler
 
Packe grade meine Sachen zum Nachtangeln. Frischen Sardellendipp für Aale
ist auch schon angesetzt.
Dann gehts ab an unseren Baggersee, heute mal nicht allzu spät da noch
einige Köfis gestippt werden müssen (für morgen Früh in der Dämmerung auf Hecht).
Gruß Armin
PS. Und wer geht noch raus heute Nacht?
 
Werd morgen früh um 4 Uhr aufstehen und meinen freien Tag am Rhein verbringen zumindest so bis ca. 12 Uhr!

Zielfisch wird die Barbe sein! Da es letztes Jahr schon um diese Zeit dort an verschiedenen Stellen morgens gut gebissen hat warte ichs mal ab!

Petri Heil an alle anderen die morgen die Rute ins Wasser halten!
 
So morgen gehts nach 2 Wochen Angelentzug wieder zum Fischen.
Morgen mache ich die Erft unsicher. Ich werde dann einige Kilometer
des Bachlaufes abwaten und nach Bachforellen ausschau halten.

Mittwoch auf Donnerstag gehts dann zum Nachtangeln an die
Steinbachtalsperre.
Auf zur 3. Aalnacht in diesem Jahr :-)

Meine Berichte folgen hier und die Bilder auf meiner
Internetseite.
 
Nachdem ich die letzten 2-3 Wochen miserable Fangergebnisse hatte will ich eigentlich diese Woche nochmal angreifen, bevor ich mich dann für 10 Tage zu zwei Festivals und ner Zanderguidingtour an/in der Elbe verabschiede und anschließen d hauptsächlich mit meinem umzug beschäftigt sein werde.
Auf jeden Fall werde ich am Sonntag morgen um 7 Uhr am Vereinsgewässer in Schaidt sein, da mein Angelverein seine Jugendarbeit intensivieren/wieder aufleben lassen will und ich dazu meine Hilfe angeboten habe. Ansonsten mind. einmal nen Karpfenansitz über Nacht und ev. nen Trip an den Neckar (falls das Wetter tatsächlich besser wird).
 
Bei mir gehts ab Morgen wieder voll los, da ich jetzt ziemlich lange Pause hatte und jetzt endlich mal wieder richtig Angeln gehen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben