Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auflösung!

Das Bild war zugegeben nicht einfach zum Einschätzen. Der Schuppi wurde von unserem Mitglied Berthold Janz gefangen und bringt bei 90 cm Länge ein Gewicht von genau 27 Pfund (13,5 kg) auf die Waage.

Somit haben wir auch diesmal wieder einen Volltreffer und zwar von Guido-1. Glückwunsch zum guten Auge! :klatsch

Die Spannweite der Schätzungen ging diesmal von 12 Pfund 300g bis 34 Pfund 100g. Man sieht, dass es gar nicht so einfach ist, nach einem Foto zu urteilen. ;) Aber es ist doch bei jedem Foto wieder neu interessant. :)
 
Und nun wollen wir doch mal sehen wie die Spannweite der Schätzungen bei einem Waller aussehen. :)

Wie schwer schätzt Ihr folgenden Waller?

gewicht-raten016.jpg



Wer ist der richtigen Antwort am nächsten?
(Fänger und Mitwissende ausgeschlossen :grins)
P.S.: Die Fänger hat ein ähnliches Bild in der Wels-Hitparade, es ist jedoch nicht der gleiche Wels. ;)

Die richtige Antwort posten wir (je nach den Antworten) heute in zehn Tagen am 27.09.2005.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben