Sport -  Fußball

carp deluxe schrieb:
petersburg 4:0 bayern

ja man kann halt nicht alles gewinnen, dafür isch Bayern jetzt Meister


FC BAYERN - STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN SO WIE IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN ZUEINANDER STEHN
so sitz aus und ihr sc**** Stuttgarter könnt gleich nach Hause gehn


P.S. Stuttgart ist das aller letzte wegen ihnen findet nächstes Jahr nich einmal das Weltfinale statt solche******* :schrei

:mad: :schrei :nein
 
HSV forever and ever

Ich finde es bei Bayern irgendwie langweilig, ständig kaufen sie sich neue Spieler auch noch die Besten. Und gewinnen doch nur das ist sowas von Langweilig! :nein
 
Kaiserslautern

da ist es wenigstens spannend im Abstiegskampf!
nicht wie bei den angeberischen Bayern.Bayern ist nicht alles!!

vor ein paar Jahren Kaiserslautern : Bayern 7:4
!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elbeangler Nummer 1 schrieb:
Dynamo, wir steh´n zu unserer Mannschaft ist doch klar...
Dynamo Dresden... :klatsch :klatsch :klatsch :daumenhoc :daumenhoc :daumenhoc


MfG Micha
da fahre ich morgen hin und hole die fische aus der elbe :hahaha: nee war nur ein scherz hole meine tochter ab :klatsch

bin auch kein großer fußballfan...................wieviel wart ihr 7? nagut dann sind wir jetzt zu 8.............
gruß andre
 
Fixel schrieb:
VFL wir sind da,
jedes Spiel, ist doch klar
.....
1.Liga!!!
Wir kommen nach Hause!


Dazu erst mal nen herzlichen Glühstrumpf. Freu mich auf die Gladbacher nächstes Jahr in der ersten Liga. Sympathischer Verein, wenn auch nicht der Verein meines Herzens. Aber werd dann wohl endlich mal wieder im Stadion sein :hops :hops
 
Da bin ich schon ma die Nr. 9 ! Ich glaube wenn wir so Arbeiten wie die Fussball spielen wären viele über kurz Arbeitslos. Bayern sieht auch nur gut aus weil die anderen Vereine eben schlecht waren . Denn ne Klatsche von 4:0 gegen St. Petersburg :nein :nein
,weiss nich ob das Meisterhaft war aber hauptzache de Knete stimmt ! Da gehe ich lieber Angeln das bringt mehr fun :angler: :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB
FC BAYERN MÜNCHEN
IST DER BESTE VEREIN IN DEUTSCHLAND ALSO SEID ALLE RUHIG UND DU CARP DELUX KANNST NACH HAUSE GEHEN XD
 
fotos-0708.htm





VFb Stuttgart

Olé olé olé, olé olé olé ola
Olé olé olé, wir sind immer für Dich da
Oooooohhh, VfB Stuttgart
Bist unser Leben
Gibst uns so viel

Wir lieben Stuttgart-
da gibt’s nur ein Verein!
Wir lieben Stuttgart-
der muss aus Cannstatt sein!
Wir lieben Stuttgart-
unsern Club – VfB


Wir sind die Jungs aus Cannstatt
Vom VfB
Wir folgen unsrer Mannschaft
Woll'n sie siegen sehn
Unsre Farben sind weiß und rot
Stehn zusammen bis in den Tod



Noch was wir haben in stuttgart ein Fahnen meer wo viele andere manschaften drauf neidisch sind und was ist mit dem Fc Bayern :heulend:
Fahnen bis 1 meter 50 erlaubt und was ist meit einem mikrofon für den vorsinger verboten so ein shit verein Kaufen nur gute spieler zusammen
 
Fc Bayern - Stern Des Südens




Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
Wie heißt dieser Club, der hier zu Lande die Rekorde hält ?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trap ?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Wo wird klar schon angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
Wer hält den großen Druck der Gegner stehts aufs neue aus?


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


Ob Bundesliga im Pokal oder Champions League
ja gibt es denn was schöneres, als einen Bayern Sieg ?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und drum bleibt mein München Deutschlands bester bis in alle Ewigkeit


"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
 
angler94 schrieb:
FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB FCB
FC BAYERN MÜNCHEN
IST DER BESTE VEREIN IN DEUTSCHLAND ALSO SEID ALLE RUHIG UND DU CARP DELUX KANNST NACH HAUSE GEHEN XD



Man kann es auch übertreiben!? :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Auch wenn HSV nicht an der Spitze spielt und so blöde Spiele fabriziert, halte ich trotzdem zu meinem Team!!!!! :trost
 
Zurück
Oben