Internet -  Kostenlose Musik!

Alex.K

Petrijünger
Hallo möchte euch diese Seite zeigen, einfach nur genial:m

Kostenlose Musik

Ihr könnt kostenlos Musik hören, Charts hören und Euch daraus eigene Playlists erstellen Ihr findet nahezu jedes Lied.

Argentinien
Deutschland
England
Europa
Griechenland
Italien
Kanada
Spanien
Russland
USA

LINK
 
Kostenlose Musik

Alex.K schrieb:
Hallo möchte euch diese Seite zeigen, einfach nur genial:m

Kostenlose Musik

Ihr könnt kostenlos Musik hören, Charts hören und Euch daraus eigene Playlists erstellen Ihr findet nahezu jedes Lied.

Argentinien
Deutschland
England
Europa
Griechenland
Italien
Kanada
Spanien
Russland
USA

LINK

Hallo Alex K.

eine geile Sache!!! Besten Dank! :klatsch :banane:

nur die neusten Lieder...

Gruß
Hubert
 
Ja und ? ^^ Nur weil ich einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht habe ...
Kann jedem passieren...
Und DIE JUGEND kann zufrieden sein :klatsch aber nur wenn alles passt :grins :tocktock:
 
Stipper07 ^^ schrieb:
Ja und ? ^^ Nur weil ich einen kleinen aber entscheidenden Fehler gemacht habe ...
Kann jedem passieren...
Und DIE JUGEND kann zufrieden sein :klatsch aber nur wenn alles passt :grins :tocktock:

An Stipper

wenn Du mal genau hin schauen würdest auf meinen Beitrag, dann würdest Du sehen das das nur ein GAG war. ( achte mal auf die Smileys ) deswegen brauchst du mir noch lange nicht einen Vogel zeigen über deinen Smiley angedeutet!! :mad: :(
 
Der Smiley ( :tocktock: ) war eig dafür das es eig. ziemlich schwer ist die Jugend zufrieden zu stellen und nicht für deine Antwort...
Sry falls ich das zu 2 deutig gemacht habe ... was ich ja eig nicht gedacht hätte

MfG
Stipper07 ^^
 
Stipper07 ^^ schrieb:
Der Smiley ( :tocktock: ) war eig dafür das es eig. ziemlich schwer ist die Jugend zufrieden zu stellen und nicht für deine Antwort...
Sry falls ich das zu 2 deutig gemacht habe ... was ich ja eig nicht gedacht hätte

MfG
Stipper07 ^^

Hallo Stipper

alles Klar! :daumenhoc :peace:

Gruß
Hubert
 
Stipper07 ^^ schrieb:
oha thx
hab nur Böhse Onklez eingegeben


Morgen!

Wir können froh sein,das sie überhaupt da vertreten sind.Viele trauen sich das nicht.
Aber es ging ja auch immer ohne Werbung ,nicht wahr??;)

In diesem Sinne......Vaja con Tioz

:winkehand :verneig:
 
Zurück
Oben