Zander -  Zwanzigpfündiger Zander zum Neujahrstag

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Während die meisten Leute gerade ihre Böller und Raketen in die Luft jagten, war unser Mitglied Dominik Höfer auf der Zanderjagd. Um 01:30 Uhr am 01.01.2008 ging dann auch bei dem Zanderangler aus Weißenthurm die Post ab! Auf seinen Gummi biß ein sehr korpulenter Zander mit einer Länge von 90 cm und einem Gewicht von genau 10 Kilo! Herzlichen Glückwunsch an Dominik zu dem tollen Fang und natürlich zur neuen Jahresbestleistung 2008 und weiterhin Petri Heil! :klatsch

JTUhuYUs014uZJG.jpg
 
Glückwunsch und Petri Heil an den Fänger !

Ich behaupte mal, das für den Fisch das neue Jahr nicht so glücklich begonnen hat, im Gegensatz zu dem Fänger :)
 
Glückwunsch für den tollen Fang :klatsch , allerdings ... bezweifle ich, daß dieser Zander auf dem Bild 10 Kilo hat, ... ich habe mal so die gesamten Proportionen verglichen - der hat m. M. nach max. 6 Kilo :nein ! zum Vergleich schau Dir mal den "Monsterhecht" an - der soll "nur" 4 Kilöchen schwerer gewesen sein???

ungläubige Anglergrüße
Torsten
 
hallo erstmal und danke für die glückwünsche.
hätte auch nicht mit so einem fisch gerechnet. aber so kans wirklich gern weitergehen.

so unglücklich hat das jehr für den fisch auch nicht begonnen. er durfte selbstverständlich zurück in sein element

zum bericht:

bis, drill, kechern, messen, wiegen, zurückgesetzt...ne sache von ca. 20min (=

wünsch euch allen ein erfolgreiches 2008!!

petri heil
dominik
 
Zurück
Oben