Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das ist eine verflixt gute Aufnahme.
wenn man sich mal die schnitte im holz anguckt könnte es sein das der nur so um die 40cm lang ist. dennoch sag ich 89 cm, wenn man davon ausgeht das ein brett ca 17 cm breit ist?!
 
Hier kommt die Auflösung der Dorsch war 88cm lang somit hat Olds gewonnen.
Respekt zudem guten Fischauge. =)

Der nächste kann ein Bild vorstellen.
 
Gesucht ist die Länge dieses Muskies:

[/I]
full.jpg
[/url][/IMG]

Die Auflösung gibt es am 14.12.2007
 
Zuletzt bearbeitet:
143,29cm,12756 g (mit Innereien),10362 g ausgenommen.
Ohne Kopf und Schwanz 98,74-78cm.
Filetiert, paniert, gebraten, Port. a 300 g
Länge:238mm, Gewicht 270 g (durch's Garen)! :prost
 
Oh fast vergessen die Auflösung zu präsentieren ...

Der Muskie war genau 150cm lang, somit waren Tim Kuehn und Friedfischer am nähesten dran. Eure Schätzungen waren insgesamt sehr gut!
 
Gewichte raten.

Hi,
Habe in einem anderen Forum ein interessantes Spiel gefunden und wollte gucken ob das hier genau so gut ankommt. Die Regeln sind ganz leicht, einer stellt ein Bild rein und die anderen versuchen das Gewicht oder Länge zu erraten (jeder hat pro Bild nur ein Versuch). Der jenige der den richtigen Tipp abgibt stellt dann ein neues Bild rein und das Spiel beginnt von neu. Also wen jemand möchte, kann er den anfang machen und ein Bild reinstellen.
mfg Marcel
 
Na denn mach ich mal den Anfang
Hier ein Barsch:
Gewicht auf 50gr genau (weil der so klein is)
Tipp: 28cm
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben