Premiere bei einer Fischart -  Mein erster Zander

hooligan

Karpfenflüsterer
hallo zusammen, habe heute den 10.12.07 meinen ersten zander gefangen. :)
bin überglücklich da vorher so viele ansitze nicht geklappt hatten. er war 51 zentimeter lang. das gewicht weiß ich nicht da ich ihn wieder zurück gesetzt hab.hab vorher noch ein paar bilder gemacht und dann ab ins kühle nass mit ihm. :grins
mfg, hooligan
 
Glückwunsch zum ersten Zander! Das ist natürlich irgendwie was besonderes, vor allem wenn man es schon lange versucht, aber nicht geschafft hat!
Wo sind die Bilder? :)

Gruss u. Petri Heil!
Archie
 
Glückwunsch zum 1. Zander.
Dieser wird, egal wie viele noch kommen, immer im Gedächtnis bleiben. Der erste seiner Art ist immer was besonderes.
Petri Heil
 
vielen dank schon mal an euch. :)
ich hab bloß ein problem, ich krieg die bilder nicht hochgeladen.
ich bin ein nicht so stark technik vertrauter mensch. :grins
mfg, hooligan
 
hooligan schrieb:
vielen dank schon mal an euch. :)
ich hab bloß ein problem, ich krieg die bilder nicht hochgeladen.
ich bin ein nicht so stark technik vertrauter mensch. :grins
mfg, hooligan

Erstmal auch von mir Petri Heil zu deinem ersten Zander, auf das noch viele weitere folgen !!

Was die Bilder angeht, da nutze am besten mal die Suchfunktion oben auf der Seite und gebe dort "Bilder einfügen" ein !

Das wird dir sicherlich weiterhelfen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung :)
 
Zurück
Oben