Sport -  Fihi - Tippspiel für die Bundesliga - Saison 2007/08

Hi,
Wie schon gesagt wurde werde ich nicht mehr posten! Aber dennoch zu eurer Verständlichkeit sage ich ein paar Worte! Sry das ich nich mehr tippe,habs ein paar Mal verplant und ein paar Mal keine Lust gehabt! Ich würde Greifs bitten mich zu löschen .Danke!

Gruss und tight lines,
Andre

P.S Man sieht sich auf www.fliegenwerkstatt.de ;)
 
So nach einer Woche Länderspielpause geht es nun endlich weiter mit dem 10. Spieltag der Bundesliga.
Wie immer warne ich alle die jenigen die noch nicht ihre Tipps abgegeben haben.----> Bis 20:15 Uhr müssen alle Tipps abgegeben sein!

Gruß Greifswalder
 
Sorry hab versäumt meinen Tip abzugeben .
Wie kann ich das noch schnell nachholen ?
wäre ja schade wenn mir jetzt alle spiele verloren gehn kann mir jemand agen wie ich das noch mache für die Spiele die jetzt noch anstehn ?
Bitte schnell antworten .#
Lieb von euch Jungs.
Gruß Carmen.
 
Hallo Greifswalder 93......

Ich bin jetzt stinksauer, so wie auch Paule. Wir hatten vor kurzem auch vergessen zu tippen und durften nicht nach tippen. Es steht geschrieben das man bis 15 Minuten vor Anpfiff des ersten Spieles getippt haben muss. Das erste Spiel von der jetzigen 15. Woche war gestern, also die Chance ist damit für alle anderen Tipps vertan, so wie es auch bei uns beiden sowie auch bei Carp2000 damals war.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder warum durfte Carmen ihre anderen Tipps noch abgeben? Es geht nicht gegen Carmen, hätten uns auch bei jedem anderen darüber aufgeregt.
Wenn es wirklich gerecht zu geht hier beim Tippen, so müssten die Tipps wieder zurück genommen werden.
Sollte das nicht geschehen, so kannst Du uns von der Liste streichen, denn bei Ungerechtigkeiten und Benachteiligung anderer Mitspieler sehen wir keinen Sinn mehr in diesem Tippsystem.
Es soll Spass machen, aber nicht auf solche Weise.
Von mir aus kann man jetzt diskutieren wie man will, entweder ich gebe Richtlinien raus und halte mich daran oder ich lasse die ganze Sache sein, denn so macht es keinen Spass mehr.

Petri Ellen und Paul
 
Ellen schrieb:
Hallo Greifswalder 93......

Ich bin jetzt stinksauer, so wie auch Paule. Wir hatten vor kurzem auch vergessen zu tippen und durften nicht nach tippen. Es steht geschrieben das man bis 15 Minuten vor Anpfiff des ersten Spieles getippt haben muss. Das erste Spiel von der jetzigen 15. Woche war gestern, also die Chance ist damit für alle anderen Tipps vertan, so wie es auch bei uns beiden sowie auch bei Carp2000 damals war.
Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, oder warum durfte Carmen ihre anderen Tipps noch abgeben? Es geht nicht gegen Carmen, hätten uns auch bei jedem anderen darüber aufgeregt.
Wenn es wirklich gerecht zu geht hier beim Tippen, so müssten die Tipps wieder zurück genommen werden.
Sollte das nicht geschehen, so kannst Du uns von der Liste streichen, denn bei Ungerechtigkeiten und Benachteiligung anderer Mitspieler sehen wir keinen Sinn mehr in diesem Tippsystem.
Es soll Spass machen, aber nicht auf solche Weise.
Von mir aus kann man jetzt diskutieren wie man will, entweder ich gebe Richtlinien raus und halte mich daran oder ich lasse die ganze Sache sein, denn so macht es keinen Spass mehr.

Petri Ellen und Paul

Hallo Ellen,

Ich habe mal erwähnt, dass jeder Tipper der vergessen hat seine Tipps rechtzeitig abzugeben, einmal von mir die Chance bekommt das ich die Tipps nachtrage. Das gilt natürlich nur für die Tipps die noch bevorstehen (der freitagstipp von schneiderchen konnte natürlich nicht nachgetrgagen werden).

Also an alle, damit es nochmal deutlich wird:
Wenn ihr mal vergessen habt rechtzeitig zu tippen, dann bin ich gerne bereit einmal ein Auge zuzudrücken und die Tipps nachzutragen für die Spiele die noch bevorstehen.


@Ellen
Es tut mir leid das ich es vorher nicht deutlich rausgebracht habe, dass ich für jeden Tipper einmal die Tipps nachtragen kann.
Ich hoffe, dass diese Entscheidung für euch in Ordnung ist, und ihr weiterhin in der Tipprunde aktiv seit?

MfG Greifswalder
 
Greifswalder 93 schrieb:
Hallo Ellen,

Ich habe mal erwähnt, dass jeder Tipper der vergessen hat seine Tipps rechtzeitig abzugeben, einmal von mir die Chance bekommt das ich die Tipps nachtrage. Das gilt natürlich nur für die Tipps die noch bevorstehen (der freitagstipp von schneiderchen konnte natürlich nicht nachgetrgagen werden).

Also an alle, damit es nochmal deutlich wird:
Wenn ihr mal vergessen habt rechtzeitig zu tippen, dann bin ich gerne bereit einmal ein Auge zuzudrücken und die Tipps nachzutragen für die Spiele die noch bevorstehen.


@Ellen
Es tut mir leid das ich es vorher nicht deutlich rausgebracht habe, dass ich für jeden Tipper einmal die Tipps nachtragen kann.
Ich hoffe, dass diese Entscheidung für euch in Ordnung ist, und ihr weiterhin in der Tipprunde aktiv seit?

MfG Greifswalder


hallo,
trage mich aus, mache nicht mehr mit,
bei uns ist nicht nachgetragen worden,
trotz Pn an Dich
 
Angel-Paule schrieb:
hallo,
trage mich aus, mache nicht mehr mit,
bei uns ist nicht nachgetragen worden,
trotz Pn an Dich

Entschuldigung, aber dafür kann ich beim besten Willen nichts denn ich habe nie eine PN von euch erhalten!!!

Bitte bleib doch weiterhin in unserer Tipprunde. Wenn ich eine PN von euch bekomme trage ich die Tipps natürlich nach, wie bei allen anderen auch, aber eine PN habe ich, wie gesagt, nicht von euch bekommen!

MfG Greifswalder
 
Streitet euch doch nicht spielt doch einfach weiter vergesst was passiert ist
Mensch habt doch einfach nur Spaß das ist doch nicht zu viel verlangt oder???


Nix MfG

Aber von Stivo
 
Habe mir noch einmal die Regeln durch gelesen und habe diesen Satz gefunden :
"In Ausnahmefällen würde ich sogar verduselte Tipps nachtragen ". In Ausnahmefällen? was wären da solche Fälle ?
Warum die PN nicht angekommen ist verstehe ich nicht, aber ist jetzt auch egal.
Für uns ist der Reiz des Tippens jetzt weg, Du kannst uns unwiederruflich von der Liste streichen.
Uns ist es auch egal was jetzt so mancher denkt oder auch niederschreibt, wir stehen zu unserer Meinung.
Wir wünschen allen anderen weiter hin viel Spass am tippen.

Petri Ellen und Paul
 
Boa was seid ihr für Kinder
blablabla tipps nachtragen blablabla reitz verloren blablabla
das ist doch nicht normal Tippt doch einfach weiter
Meine Gte ist das denn so schwer!!!
 
Ellen schrieb:
Habe mir noch einmal die Regeln durch gelesen und habe diesen Satz gefunden :
"In Ausnahmefällen würde ich sogar verduselte Tipps nachtragen ". In Ausnahmefällen? was wären da solche Fälle ?
Warum die PN nicht angekommen ist verstehe ich nicht, aber ist jetzt auch egal.
Für uns ist der Reiz des Tippens jetzt weg, Du kannst uns unwiederruflich von der Liste streichen.
Uns ist es auch egal was jetzt so mancher denkt oder auch niederschreibt, wir stehen zu unserer Meinung.
Wir wünschen allen anderen weiter hin viel Spass am tippen.

Petri Ellen und Paul

Sachmal was ist denn mit dir los?? Wir sind hier in einem Forum und nicht beim hohen Gericht. Du fragst welche Fälle?------> solche Augenzukneiffälle. :augen
Sich aufregen und sagen das man ignoriert wird und dann auch noch schreiben, dass man mir eine PN geschickt hat obwohl dies nicht der Fall ist.
Glaubt mir mit solchen Aussagen, habe ich wirklich keine Lust mehr euch anzubetteln, dass ihr in der Tippliste bleibt.
Ich habe ehrlich gesagt besseres und wichtigeres zu tun als mich deswegen aufzuregen.
1............2 und 3 schwups seit ihr von der Liste weg.......

Viel Glück und Spaß weiterhin an alle anderen Tipper. :)

MfG Greifswalder
 
Man könnte denken das es heute hier um den 38 Millionen Jackpot im Lotto geht !

Wenn es bei diesem Tippspiel um was ginge,dann würde ich die Aufregung voll und ganz verstehen, aber es ist doch einfach nur just for fun !
Ein wenig Unterhaltung und Spaß, nicht mehr und nicht weniger.

Und der einzige der Arbeit damit hat ist der Greifswalder,was man auch anerkennen sollte.

Habt doch einfach nur Spaß beim tippen, ob man zum Schluß erster oder letzter ist,das ist doch sowas von egal.

Wenn ich überlege,dann würden mir tausend andere Themen im alltäglichen Leben einfallen worüber ich mich aufregen könnte, aber nicht über dies hier !


P.S. ---- Der Lotto Jackpot ging an mir vorüber, 2 mal 2 richtige,das regt mich auf ;-)
 
Wollte mal Nachfragen wie es nun weitergeht.
Tippen wir wieder auf ein Neues oder was machen wir.
Schade das ich einige Spiele verpasst habe gerade in der Entscheidenden Schlussphase.
 
Meinen Glückwunsch an Alex77.
Ware ganz lustig wenn für die nächste Saison noch
einmal eine Runde stattfindet ( vielleicht mit etwas mehr Leuten).

Gruß an Alle.

Holger
 
Zurück
Oben