Was spielt ihr den so?

Hallo Stivo

Habe mich erst vor ca. 2 Std. eingeloggt..

Muss erst mal alles checken...

Kannte das Spiel nicht...

Gruss
Horsti
 
Logge dich in Welt 17 ein und wähle Himmelsrichtung Nordosten schicke eine Nachricht mit "Hi ich bins Horsti"
An Stivo IV dann hole ich dich in meinen Stamm
 
Tagchen ihr Zocker!!
Also ich spiele zur Zeit Anno1701. Ansonsten laeuft noch Stalker, Medal of Honor Airborne *bin i enttaeuscht von, zu kurze Spielzeit*, FIFA 08. Als naechstes wird Crysis und COD 4 folgen.
Hey das Online Spiel die Staemme schau ich mir auch mal an.
Gruss Kai...
 
ich spiele gern riven und exile, geile spiele, tolle grafik und toller sound. manchmal ist es echt anstrengend macht aber einen riesen spaß.

fliege 2
 
Battlefield 1942 (gelegendlich)
Battlefield 2 (aktiv)
Battlefield 2142
Command & Conquer "Die Stunde Null" (gelegendlich)
Command & Conquer "Tiberium Wars" (gelegendlich)

Reicht doch, oder?
 
also im Moment bin ich auf den Ego-Shootern hängen geblieben.... Call of Duty 2 & 4, Unreal Tournament, Battlefield 2 usw..... macht schon nen Mordsgaudi wenn man das auf 42" spielt und ne 1000W-Surround-Anlage einem bei jedem Mörsereinschlag fast die Trommelfelle zerreißt.... :schrei
 
Diablo 2 ExpansionSet im closed Battle.net ........ja das Spiel gibts noch obwohl BLizzard nichts mehr für tut seit WoW und sonst..Fifa Teile,viele Sportspiele ab und zu mal ein böses Killerspiel wie CounterStrike(schließlich muss ich ja ins Amokläuferklischee passen ;) ) aber eigentlich hab ich seltener Zeit zum Zocken und wenn dann meistens nicht lange.

MfG Ted
 
Horsti schrieb:
Hallo zusammen...

Was spielt ihr denn so?
Welche Spiele habt ihr auf euerm PC?

Ich spiele gerne: SH3, SH4, Die Siedler, ANNO 1701 und 1503.

Was spielt ihr denn, wenn ihr nicht gerade im Forum seit?

Gruss
Horsti

Hallo ,
ich spiele am liebsten Gothic 2, Morrowind und alles was RPG ist.
Ab und an mal XIII, coole Story.
 
Nabend zusammen!! Also mit meiner Frau zocke ich immer SEGA BassFishing duel zusammen(würde gerne wissen wie die neuste Version davon heisst auf PS2), ansonsten die Siedler, PES2008 online, Hitman Bloodmoney, Renspiele usw..Gruss Braschi :prost
 
Am pc pro Angler,angeln 2008,Sportfischen,age of empires2
Am Fernseher(playstation) fußball,james bond,grand theft auto,reel angeln 3
Drausen fußball,fahrrad fahren,zelten,klettern... und natürlich ANGELN
 
Zurück
Oben