Karpfen -  Der Schatz aus dem Silbersee

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Der Thementitel mag nach einem Western von Karl May klingen, jedoch hat unser Mitglied Eduard von Gahlen tatsächlich einen Schatz im Silbersee gehoben - genauer gesagt einen Goldschatz! :)

Am 11.10.2007 fischte der Windecker Eduard mit seiner Grundmontage im Silbersee bei Wirges auf Karpfen. Doch was dann biß war kein normaler Karpfen sondern ein kugelrunder Koi von 60 cm und genau 7 Kilo! So einen schönen Goldfisch fängt man nicht alle Tage, daher Glückwunsch an Eduard und weiterhin Petri Heil! :klatsch

Hy89O0VaJL0f4F.jpg
 
Petri!!! Bei uns im See gibts auch zwei,drei Stück die aber bis jetzt noch nicht gefangen wurden.

PS: Was hast du den mit dem Fisch gemacht?

Gruß Aleksa
 
hallo!! kann ich leider auch nicht genau sagen aber so einen fisch sollte man nicht essen denn das wäre eine riesen schande :heulend: :respekt
 
Den kann man doch nicht essen! :eek:
So ein Prachtexemplar gehört in den heimischen Teich.
Trotzdem herzlichen Glückwunsch. :klatsch
 
Zurück
Oben