Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

VPost 12 - Anaconda Power Carp 3 - Ruten

Aufgrund eures enormen Interesses zur Anaconda Power Carp 3 - Rute habe ich schnell mal diesen VPost erstellt und gehe ein wenig auf diese Rute ein. Eine komplette und umfangreiche Darstellung dieser Rute erscheint in dieser Saison noch, natürlich mit Drill- und Werfszenen. Ich hoffe für den ersten Eindruck ist dieser VPost ausreichend.

In diesem Sinne, wünsche ich allen, die sich diese Ruten-Serie zulegen viel Spaß und Erfolg am Wasser.

Wir sehen uns bis(s) dann..
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Angelgeräte
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
588
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben