Tages fang 86 plus zwei große
jansenz

Tages fang 86 plus zwei große

Dann erklär mir doch mal bitte ehrlich, aus neutraler Sicht fragend, was ein normaler Mensch mit solch einer Menge Fisch anfängt.
Wenn du mir eine akzeptable Antwort gibst, ist ja auch keiner wütend.
Nur auf den ersten Blick wirkt das halt maßloß übertrieben, versteh mich nicht falsch.
 
super ein normaler mensch auf erden danke



massen fang ging an sozial schwache menschen eine art spende 8 davon behielt ich selber und schmorten liebevoll in der reuchertonne
 
Wenn das so ist, dann nehme ich meine vorherigen Vorwürfe zurück. Spenden an sozialbedürftige Menschen sind auf jeden Fall akzeptabel!!
 

Medieninformationen

Album
ein paar schöne fänge
Hinzugefügt von
jansenz
Datum
Aufrufe
758
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben