Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Quappenangeln Teil I

Peter Müller ein Angler aus Deutschland.Im ersten Teil I zum Thema Quappenangeln bin ich an der Oder unterwegs. Die Wetterbedingungen sind nicht optimal, aber seht selbst wie ich es trotzdem versuche.Bitte entschuldigt den Versprecher mit dem Wirbel... Im Teil II wird es um das Quappenangeln gehen wie ich es wirklich liebe, leider waren bisher die Wetterbedingungen nicht entsprechend und wir müssen wohl auf Teil II etwas warten. Schnee, Eis und vorallem eingeschneite Kleidung... So wie Quappenangeln sein muss. Music from YouTube Audio LibraryTitel: Stale Mate, Elephants
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Quappenvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
387
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben