Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Let´s Fish Aalangeln in Geesthacht bei Hamburg (HD) # 001

Ich war 3 tage in Geesthacht bei Hamburg, Hauptsächlich zum Aal Angeln aber auch zum Stippen und ein Versuch auf Zander zu Starten.

Dabei hab ich mich mit Rodpod und Feederruten und Spinnrute auf den weg in den Norden gemacht, um zu Testen was an der Elbe bei Hamburg geht.

Leider ist Außer bisschen Kleinkram und Krabben Bisse nicht viel Passiert.

Aber mein Zielfisch der Aal war auch dabei, wenn auch nicht so sehr Groß aber es waren schöne tage und wieder um ne erfahrung Reicher.

Meine Köder waren Tauwürmer und Maden auch mit Köderfisch hab ich Gefischt, doch ich habe nicht mit der Masse an Wollhandkrabben gerechnet die mir die Köderfische Abknabbern.

Leider kann ich euch Keine Livebisse zeigen da ich in der Nacht nicht Filmen konnte, meine Lampe hat nicht genügend Licht Gebracht!
Und beim Stippen die Kamera nicht Laufen gelassen habe, im Nachhinein hab ich mich echt Geärgert weil ich beim Stippen nen Mörder biss gekriegt habe und nicht Filmen konnte. Echt Sorrrryyy dafür.

Die Zweite folge gibts was später da ich nicht alles in einen Film Stopfen wollte bis dahin Petri heil und Viel erfolg.

Und danke fürs Klicken und Anschauen, wenns euch gefällt Lasst mir nen Daumen nach Oben da.

Vielen Dank bis zum Nächsten mal.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Aalvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
500
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben