FM Henry

Frauenpower beim angeln auf Dorsch!

Sarah und ich lernten uns erst vor kurzen auf der Rendsburger Angelbörse kennen und es war "Liebe auf den ersten Blick"!
Endlich mal angeln mit einer andern Püppi die sich nicht vor Fischen ekelt. Ich denke es wird eine tolle Freundschaft zwischen zwei leidenschaftlichen Anglerinnen.
Unser erstes Date war an der Ostsee und wir versuchten mit Gummifischen vom Ufer, Dorsche zu fangen. Von 13-20 Uhr, Köderwechsel, starker Wind, Fischbrötchen essen usw war alles dabei, nur leider kein Dorsch. Aber Schäferhundwelpe Jarvis brachte uns dann doch zum ersten Fang, denn als er seine Futterschale in die Ostsee kickte, waren wir 20min. damit beschäftigt sie mit unseren Ruten wieder raus zu fischen, mit Erfolg!
Obwohl es keinen Fisch gab, hatten wir eine Menge Spaß und der nächste Termin steht! Dorsche es geht in die nächste Runde!

*Küssi ans Fischi*
Bis Bald eure Anni
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Girls Fishing
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
754
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben