Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Forellenteig selber machen / Trout Bait / Forellenangeln / Forelle

Ich glaube das Selbermachen des Forellenteiges reizt nicht nur mich! Es ist ein gutes Gefühl zu wissen was drin ist bzw. wo es her kommt und außerdem Gesprächsfutter fürs Anglerlatein. Mehr als einmal habe ich mich schon mit einem Anglerkollegen aus dem Nachbarverein über meine Selbstgemachten "Teige" unterhalten und wie man diese verbessern kann. Ich selbst schwöre auf einen Knoblauchteig der die Konsistenz von Brötchenteig hat. Riechen tut er sehr abschäulich nach Knoblauch, aber Fische fängt er wie der Teufel.Macht es doch einfach auch mal !!! Viel Spass damit !!!
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Angelköder
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
5.091
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben