Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Fischköppe | Dropshot-Montage für Anfänger

Das Dropshot-Rig ist mittlerweile weit verbreitet in Deutschland. Einem großen Teil der Angler ist dieses Rig auch sehr gut bekannt und wird oft benutzt. Da ich, Finn, dieses Finesse-Rig für die kommende Saison auch wieder einsetzen möchte, nutze ich die kalte Jahreszeit, um mein Wissen erneut aufzufrischen und die Dropshot-Montage zu binden. Daher ist dieses Video für Anfänger aber auch diejenigen geeignet, die sich mal wieder mit dem Rig auseinander setzen wollen. Ich musste schnell feststellen, dass das Binden des Dropshot-Rigs alles andere als aufwendig ist. Denn wer weiß wie gut diese Montage fängt, kann über den Binde-Akt von circa einer Minute problemlos hinweg schauen. Nicht lang schnacken und ran an die Montage!

Verwendetes Tackle:

Climax max Fluorocarbon 0,22
Climax max Fluorocarbon 0,35
Climax Hard Mono 20 lb / 9,1 kg
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Anleitungen Tipps und Tricks
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
596
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben