Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Erfolgreich mit Gummifisch auf Dorsch auf der MS Einigkeit

Das hier ist die Zusammenfassung des letzten Tages einer unvergeslichen Woche auf der MS Einigkeit in Heiligenhafen! Das Dorschvorkommen und die damit verbundenen Angelei kann man kaum in Worte fassen. Der Urlaub 2014 wird uns noch lange lange in Erinnerung bleiben. Seien es die exklusiven Gummifische,die wir zu Hause in Handarbeit selber gegossen haben oder uns gießen lassen haben(dank geht hier an Shadzess) die uns Sternstunden beschert haben oder einfach die geile Zeit die wir erleben durften! Mit angelbegeisterten Kollegen einen Tag auf der Ostsee verbringen zu dürfen ist das was zählt! Angefangen hat alles mit 2 Jungs(2006), dieses Jahr waren wir zeitweise mit 13 Dorschverrückten an Bord! Unser herzlichster Dank geht wie immer an die Crew der MS Einigkeit, Thomas, Wolle, Uwe und Flo!
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Dorschvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
356
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben