Ein kleines IG treffen mit Thomas, Stefan, und mir, im Diebels in Chemnitz. Bei ein paar Bierchen plauderten wir natürlich nur übers schönste Hobby de
Aalfuchs

Ein kleines IG treffen mit Thomas, Stefan, und mir, im Diebels in Chemnitz. Bei ein paar Bierchen plauderten wir natürlich nur übers schönste Hobby de

Ich dachte, Du kennst alle drei.
Aber Ihr wohnt ja schön beisammen (relativ), da werdet Ihr wohl mal zusammen
losziehen, oder ?
 
Wenn ich es geschafft hätte, wäre ich gern dabei gewesen. Es war aber leider nicht einzurichten. Das nächste Mal klappt es bestimmt.
 

Medieninformationen

Album
Meine selbstgebundenen Nymphen und Fliegen fürs Fliegenfischen an mein Hausgewässer der wunderschöne
Hinzugefügt von
Aalfuchs
Datum
Aufrufe
909
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben