Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Auf Butt (Elbbutt) im Hamburger Hafen

Nach den beiden Zanderfilmen ist dies nun der 3. Teil der "Angeln mit Captain Jack"-Serie. Diesmal eine private Angeltour auf der Elbe mit dem Zielfisch Butt (Flunder, Platichthys flesus). Begleitet Heiko, Timo und mich auf das Wasser und seid live dabei, wenn wir einen der erfolgreichsten Tage auf Plattfisch erleben. Der größte Fisch hatte 41cm, für Elbverhältnisse schon ein Riese.
Das verwendete Equipment steht im Abspann aber Ihr könnt hier auch gerne fragen stellen. Petri Heil
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Plattfischvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
766
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben