Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Angeln mit dem Tauwurm vom Bellyboot vor Weissenhaus/Ostsee

Als eine echte Alternative zum Wattwurm bietet sich der Tauwurm für die Naturköderangelei in der Ostsee an. Ich habe jetzt nach Ostern 2012 ein paar Stunden mit dem Tauwurm an der Naturködermontage vor dem "Eitz" (Weissenhaus/Ostsee) vom Bellyboot aus geschleppt. Der Erfolg gibt mir recht. Nicht nur der Butt scheint den Tauwurm zu mögen, auch die Dorsche gehen gradezu gierig auf diese schlieckigen Happen. Da Tauwürmer sehr rubust sind, dazu noch leichter zu hältern und auch noch preiswerter sind als die empfindlichen Wattis frage ich mich, warum sollte man überhaupt noch Wattwürmer in der Ostsee verwenden?
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Aalvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
531
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben