Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Angeln in Norwegen / Angeln an der Atlantikstrasse (Dorsch und Pollack) - 2014

Während meines Urlaubs in Westnorwegen habe ich auch einen kleinen Abstecher an die Atlantikstraße gemacht.Im Video angele ich mit leichtem Pilker von den Klippen rund um diese Sehenswürdigkeit. Des Weiteren könnt Ihr auch die Angelplätze sehen, die extra für Angler installiert worden sind. Es gibt auch Plätze für Angler mit einem Handicap. Das Angeln stellte sich als kompliziert da. Wenn man mit Spinnausrüstung angeln will, kommt man um ein wenig klettern nicht umhin. An den Kanten der Felsen lassen sich dann aber Köhler und Dorsch überlisten. Sofern man von den Brücken angeln will, benötigt man schwere Pilkausrüstung um die schweren Köder zu händeln (starke Strömung) und evt. Fänge 5-10 m hochzuheben.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Pollackvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
750
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)
Zurück
Oben