Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Angeln in den Westfjorden Islands 2012 Teil 3 - Steinbeißer und Schweinswale am 11. August

Da das Angeln außerhalb des Fjordes aufgrund des starken Seegangs immer noch nicht möglich war fuhren wir wieder zu der Steinbeißerstelle in Sichtweite von Bolungarvik. Dort angekommen umkreiste uns eine Gruppe von ca. 10 Schweinswalen. Das war ein unvergessliches Erlebnis. Aber auch die Steinbeißer ließen sich nicht lange bitten. Obwohl normalerweise Mitte August in den Westfjorden keine Steinbeißer mehr an den Haken gehen, konnten auf dieser Tour noch 5 schöne Exemplare fangen. Anschließen ging es auf ein Bierchen ins Restaurant Einarshusid am Hafen.

Dies ist das 3. von 10 Videos von unserem Angelurlaub mit Andrees Angelreisen in Island - Westfjorde, vom 07. bis 22. August 2012.
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos und weiteren Videos gibt es auf Uschis Angelseiten:
http://www.angelberichte.de
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Steinbeisservideos / Seewolf
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
734
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben