Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Angeln in den Westfjorden Islands 2012 Teil 2 - Steinbeißer Tour mit Henk am 9. August

Da auch im Fjord die See an diesem Tag noch sehr aufgewühlt war, und Achim noch keine Erfahrung mit dem Boot hatte, fragten wir Henk, einen zukünftigen Guid in Bolungarvik, ob er mit und am Nachmittag raus fahren würde.
Er stimmte auch sofort zu. Zuerst fingen fingen wir ein paar schöne Dorsche.
Als der Wind dann wieder zunahm, fuhren wir an eine geschütztere Stelle im Fjord.
Dort konnten wir einige schöne Steinbeißer und sogar einen Leng fangen.
Als der Wind weiter auffrischte fuhren wir zurück in den Hafen.

Dies ist das 2. von 10 Videos von unserem Angelurlaub mit Andrees Angelreisen in Island - Westfjorde, vom 07. bis 22. August 2012.
Einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos und weiteren Videos gibt es auf Uschis Angelseiten:
http://www.angelberichte.de
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Steinbeisservideos / Seewolf
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
679
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben