Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
FM Henry

Angeln am Fuchlsee

In unser ersten Folge sind Melvin und ich am Fuschlsee in Österreich. Der See liegt in der Nähe von Salzburg und ist von München ca. 1 1/2h entfernt! Er ist nicht zu groß und gute Renkenplätze gibt es schon direkt in der Bucht von Fuschl am See! Dazu aber mehr im Video. Für Hechte muss man etwas Zeit mitbringen aber da Elektromotoren erlaubt sind, bleibt man dabei wenigstens entspannt! Die beste Fangzeit für Renken im Sommer sind ganz klar die Abendstunden, Hecht beißt den ganzen Tag.
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Saiblingvideos
Hinzugefügt von
FM Henry
Datum
Aufrufe
783
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Teilen

Zurück
Oben